Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschmacks

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschmacks

Beitrag von untot »

Jawoll ich tus!
Hier entsteht mein Filmtagebuch, also hereinspaziert, wenn Ihr Euch traut.... :kicher:

Bild
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von buxtebrawler »

Juchu, FTB-Zuwachs! :thup: :prost: :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von horror1966 »

Warum hat das denn so lange gedauert? :basi: :opa:
Big Brother is watching you
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von untot »

Hab mich nicht getraut! :oops: :pfeif:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von dr. freudstein »

ERÖFFNUNG

- feiert alle mit :prost:

Bild

Kalte Geschränke stehen in euerm Kühlschrank, die Snacks daneben, hereinspaziert.
Zurücklehnen und wohlfühlen :D

Vorhang auf:

Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von untot »

Bild

Überfall der Mörderrucksäcke

Was für ein herrlicher Spaß, für eine Amateurproduktion kann sich das Filmchen wirklich sehen lassen, ich hab Tränen gelacht, wirklich! Gut anderen treibt es wahrscheinlich aus Verzweiflung und Wut die Tränen in die Augen!!
Erster Pluspukt zuerst mal drauf kommen, was greift die Menschen denn an, mensch? :? ach nehmen wir doch Rucksäcke, die sind billig und brauchen nicht animiert zu werden, die kann man sich notfalls auch selbst an den Hals halten! :kicher:
Auch vom Schauspielerischen her fand ichs garnicht mal so schlecht, Blutgehalt, recht anständig, Effekte "atemberaubend" grottig, Humor ganz meiner jedenfalls, so unglaublich, das es schon wieder gut ist!

6,5/10
Zuletzt geändert von untot am Mo 6. Jun 2011, 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von Santini »

untot hat geschrieben:Jawoll ich tus!
Hier entsteht mein Filmtagebuch, also hereinspaziert, wenn Ihr Euch traut.... :kicher:
Wir sind schon da. :D

Gät se pahdy started. :prost: :thup:
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von untot »

Dank Euch Jungs :D und weiter gehts...

Bild

Der Fremde im Zug

Ich habe diesen Film gestern zum ersten mal gesehen, irgendwie ist der bisher völlig an mir vorbeigeschlüpft.
Was soll man sagen, ein Klassiker, der auch heute noch recht gut funktioniert, vor allem wegen der wirklich guten Story, sie ist noch immer spannend bis zu letzten Minute.
Dennoch ist "Der Fremde im Zug" nicht besonders gut gealtert, finde ich, das leicht hysterische und theatralische Verhalten der Damen regten mich stellenweise schon ein ganz klein wenig zum Schmunzeln an.
Trotzdem auch nach all den Jahren, immer noch sehenswert!

8/10
Zuletzt geändert von untot am Mo 6. Jun 2011, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von horror1966 »

untot hat geschrieben:Der Fremde im Zug 8/10

Unter zuletzt gesehener Film warst Du aber noch spendabler, wo ist der eine Punkt auf einmal geblieben? :mrgreen:
Big Brother is watching you
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Untot's "Kinoleum", oder die Gruft des schlechten Geschm

Beitrag von untot »

Huch, vertan! Habs verbessert!! :)
Bild
Antworten