Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Santini »

dr. freudstein hat geschrieben:Deswegen möchte ich wenn Kino, dann bitte vom Beamer.
Richtig.
Wenn ich mich schon auf den Weg ins Kino mache & Eintritt zahle - dann möchte ich den Film auch per Beam sehen!
Alles andere ist bullshit. :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Nello Pazzafini »

Gestern war schon VHSanta da bei mir und hat mich reich beschenkt........gut, ich war ja auch brav und artig.

:vhs: :vhs: :vhs: :vhs: :vhs: :vhs:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Onkel Joe »

Der Santa ist aber auch ein Trash-O-mat ;) , was nen Zeugs der dir bringt...Don Tango.... :kicher: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:Der Santa ist aber auch ein Trash-O-mat ;) , was nen Zeugs der dir bringt...Don Tango.... :kicher: .
Ja das issa aba ich such ja dann in seinem sack mir alles selber aus ;) also muss ich auch einer sein :D Don Tango wollt ich schon immer sehen. Bei der sichtung der ersten beiden war ich aba extrem entäuscht, Zombie Nightmare und Scream (ein Öd Slasher mit Woody Strode) waren schlicht reine zeitvergeudung... Don Tango wird das wida gutmachen :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Don Tango wird das wida gutmachen :lol:
Der ist auf alle fälle besser als die anderen beiden ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Malastrana
Beiträge: 246
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:49
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Malastrana »

Sehr geile Ausbeute, Respekt! :o

Ups, sogar ein Voodoo Child! Falls dir der zu doof ist, Mala nimmt ihn gerne :mrgreen: :kicher:
Bild
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Antworten