Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von dr. freudstein »

@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:
Deswegen schaff ichs nur äußerst selten auf nen Flohmarkt, obwohl ich so gern geh, ich komm nicht aus dem Bett, zum Glück gibbet auch Nachtflohmärkte, aber leider zu selten! :(
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:
Doch, dann gibt's alles billiger :D

@untotschi: Nachtflohmärkte?! Geil, da müssen wir mal zusammen hin 8-) Endlich scheint mal jemand auf Organisatorenseite mitzudenken.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von untot »

Also wegen mir gerne Bux!
Genau!! Schluß mit der Benachteiligung von Nachtwesen, Flohmärkte nur noch Nachts!! :)
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Nello Pazzafini »

das wirklich arge ist das alles was ich hier poste ich bei pfarrflohmärkten finde sprich gespendetes zeug oder verlassenschaften, deswegen kostet es nix und ich brauch für jeden flohmarkt 10-15 min. dann hab ich alles durch was mich interessiert. Ich poste ja nur filmbezogenes hier rein, ihr könnt euch nicht vorstellen was ich noch alles mitnehme....erst neuerlich einen antiken schrank mit geschliffenem glas der beim antikhändler gut 300-500 € kostet um 9,- (NEUN) € :D :D :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von untot »

Doch das glaub ich schon, manchmal macht man schon das ein oder andere Schnäppchen.
Deswegen ist es ja auch auf kleinen Pfarrflohmärkten etc. irgendwie besser, denn auf den Großen sind mir zu viele Profihändler, die ihr Zeug natürlich nicht unter Wert verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Nello Pazzafini »

war wieder mal auf nem flohmarkt....... 8-) :D

Bild
Bild
Bild
Bild

:popcorn: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38284
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von jogiwan »

wow - sehr schöne Ausbeute :) Nello Pazzaglückpilz!

Taugt eigentlich dieser "Das Haus der Verfluchten" von Herrn De Martino was?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von dr. freudstein »

Alter wie krass, hattest Du Helfer/Zivi's :o

Oder anders gefragt: Bist du verrückt?
Die Frage ziehe ich zurück, beantwortet sich ja von selbst :kicher:

TOP :thup:
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitrag von Santini »

Ja, der Nello hat zum Flohmarkt imma den großen Jutesack dabei. :D :prost: :thup:
jogiwan hat geschrieben:Taugt eigentlich dieser "Das Haus der Verfluchten" von Herrn De Martino was?
Habe den schon sehr lange net mehr gsähn. Spät-Giallo, der seine italienische Herkunft teils (!)schon "recht gut verbergen tut". Aber hey, David Warbeck spielt mit. 8-) ;)

Die dt. Fassung ist in Sachen Gohr heavily kat.

Hier ist mal das Intro:

http://deliria-italiano.org/phpbb/giall ... hten#p2683

Nello wird uns nach Sichtung sicher ein Fietbäck geben. 8-) ;)
Bild
Antworten