MARKUS wunderbare Welt der Filme

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von Santini »

Sweet Angela 8-) :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
horror1966
Beiträge: 5597
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:46
Wohnort: Hildesheim

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von horror1966 »

Jau, ich fand die Filme damals einfach nur sehr unterhaltsam, auch wenn es sich hier ganz sicher nicht um die hohe Filmkunst handelt. :mrgreen:
Big Brother is watching you
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von Santini »

Die Sleepaway Camp-Reihe müßte eig. nen eigenen Fred bekommen. :D
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von Arkadin »

Santini hat geschrieben:Die Sleepaway Camp-Reihe müßte eig. nen eigenen Fred bekommen. :D
Oh Gott, die sind soooooo langweilig. Okay, die Pointe von Teil 1 ist gelungen, aber das entschädigt nicht für die vorher gestohlene Zeit. *gähn* Die anderen Teile sind auch mies, aber wenigstens einen Tick unterhaltsamer.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von markus »

in Zukunft gibt es mehr Film besprechungen

FILM SUITED UP!!!!!
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Oh Gott, die sind soooooo langweilig. Okay, die Pointe von Teil 1 ist gelungen, aber das entschädigt nicht für die vorher gestohlene Zeit. *gähn* Die anderen Teile sind auch mies, aber wenigstens einen Tick unterhaltsamer.
Teil 2 ist ein Knaller, 8/10. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von markus »

Heute nach dem Training werde ich evtl. Teil 2 besprechen
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von jogiwan »

ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich da (noch) keinen Teil davon kenne...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von markus »

Ich auch nicht Stirishman :D

Erstmnal ein bisschen Sport treiben und um ca. 22:00 SOLLTE es losgehen. Oder doch na kInski FIlm !?
fight FASCISM!!!!!!!!!
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitrag von markus »

RETURN TO CAMP SLEEPAWAY

SO gerade gesehen und ACHTUNG enthält viele SPOILER:

Wow, super gut gemacht. Ich sagte immer:"NEIN zu modernen SPlatter Filmen."
Aber hier, passt das Blut und die Morde sind sehr kreativ gemacht. Und ja ich WETTE jeder kann sich denken wer der Mörder ist ab 1:05.

Man sieht das es modern ist, da die Schauspieler "Talentä" haben, den sie machen ihre Sache sehr professionell.

Die Figuren sind so smypatsich das sie gleichzeitig unsympatisch sind. So, jetzt aber ins Bett, und ich vergebe mal:

6,5/10

P.S: ACHTUNG INSIDER: Beim nächsten Usertreff schenke ich JEDEm von euch einen JOINT :mrgreen:
fight FASCISM!!!!!!!!!
Antworten