
Mein liebster Western von Sam Peckinpah.
Moderator: jogiwan

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Freut mich, dass du Spaß hattest! Ich hatte ja seinerzeit bei "Weird Xperience" dank Arkschi und Karlschi das Vergnügen.Onkel Joe hat geschrieben:Gestern im Filmmuseum Frankfurt ein großartiges Double Feature gesichtet! Mit viel Zeit und schon gefülltem Bauch im Filmmuseum angekommen, kam ich sofort zum Entschluss mir nicht nur den Film von Luna anzuschauen sondern den davor laufenden " 20.000 Days on Earth " nochmals zu sichten. Eine Bekannte hatte mich im letztes Jahr auf diesen Streifen aufmerksam gemacht und Sie hatte nicht zuviel versprochen. Da haben sich alle Beteiligten echt was einfallen lassen und den Hirnschmalz mal ordentlich laufen lassen. Ganz klarer Tipp für jeden hier.
(Es war auch bei weitem die best besuchteste Vorstellung im Filmmuseum die ich bis jetzt erleben durfte!)
Danach kam ich zum eigentlichen Film welcher mich ins Kino gelockt hatte und was soll ich sagen, es war Göttlich! Für solche Filme wurde Kino erfunden, der Streifen entfaltet sich im Kino um ein vielfaches. Zu Gesicht bekamen wir eine 35mm aus den USA die wirklich toll ausgeschaut hat. Der Film gehört in jede gut Sortierte Genre Sammlung.
Ich verneige mich hier und jetzt nochmals, Muchas Gracias Señor Luna.
Toller Film und im Kino eine Bombe!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das verheißt nichts Gutes...purgatorio hat geschrieben:Ein richtiger Männerfilm!
oh doch!jogiwan hat geschrieben:Das verheißt nichts Gutes...purgatorio hat geschrieben:Ein richtiger Männerfilm!
maximal einmal jährlichjogiwan hat geschrieben:die wöchentliche Fahrt durch die Auto-Waschstraße