Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
purgatorio
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
MONSTER (MONSTER, USA, Deutschland 2003, Regie: Patty Jenkins)
Sehr beeindruckender und tragischer Film, großartig gespielt von Charlize Theron und Christina Ricci. 8/10
Sehr beeindruckender und tragischer Film, großartig gespielt von Charlize Theron und Christina Ricci. 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio
CUT AND RUN (INFERNO IN DIRETTA, Italien 1985, Regie: Ruggero Deodato)
Ein tolles Dschungelabenteuer, dass Herr Deodato hier gezimmert hat! Ohne große Längen wird recht zügig eine deftig inszenierte Story abgehandelt und mit starkem Italo-80s-Sound unterlegt (klar, Claudio Simonetti!). Diverse sehr starke Szenen, die mitunter lange im Gedächtnis bleiben, heben CUT AND RUN aus dem Einheitsbrei. Dicke Empfehlung für Abenteuerfreunde, die es auch mal etwas deftiger mögen: 7/10
Ein tolles Dschungelabenteuer, dass Herr Deodato hier gezimmert hat! Ohne große Längen wird recht zügig eine deftig inszenierte Story abgehandelt und mit starkem Italo-80s-Sound unterlegt (klar, Claudio Simonetti!). Diverse sehr starke Szenen, die mitunter lange im Gedächtnis bleiben, heben CUT AND RUN aus dem Einheitsbrei. Dicke Empfehlung für Abenteuerfreunde, die es auch mal etwas deftiger mögen: 7/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - 7/10
Leih-DVD
Bux hat auf der ofdb ein Review veröffentlicht, aber hier nicht
Leih-DVD
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Di 20. Aug 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
purgatorio
dr. freudstein hat geschrieben: Bux hat auf der ofdb ein Review veröffentlicht, aber hier nicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
Ganz genau deiner Meinung
SO GEHT DAS NICHT
Hab jetzt eine Spielwiese gefunden für Filmkommentare, wo ich doch etwas hervorstechen kann, nämlich Lovefilm.de. Mal sehen, ob ich es da auf den Besten Kommentar schaffe. Bisher las ich nämlich nur 2-Zeiler ohne Aussagekraft. Das ohne Aussagekraft bleibt dann zwar weiterhin bestehen, aber ich schaffe es immerhin mehr zu schreiben als nur sehenswert, kann man sich mal angucken usw. So, das habt ihr nun davon
Ich bin mal gespannt.
Hab jetzt eine Spielwiese gefunden für Filmkommentare, wo ich doch etwas hervorstechen kann, nämlich Lovefilm.de. Mal sehen, ob ich es da auf den Besten Kommentar schaffe. Bisher las ich nämlich nur 2-Zeiler ohne Aussagekraft. Das ohne Aussagekraft bleibt dann zwar weiterhin bestehen, aber ich schaffe es immerhin mehr zu schreiben als nur sehenswert, kann man sich mal angucken usw. So, das habt ihr nun davon
- CamperVan.Helsing
-
dr. freudstein
- CamperVan.Helsing
Ich hätte da ja was anderes erwartetdr. freudstein hat geschrieben:http://www.lovefilm.de/
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
dr. freudstein
DU
Tut mir leid, sehr enttäuscht
Ich finde, das Sortiment ist ganz ordentlich, die sind zuverlässig und als Krankengeld-Bezieher investiere ich gern die 11,99/Monat. Sonst würde ich mir mangels Kohle nicht so viele Filme ansehen können, die nicht in meiner eigenen Videothek stehen. Aber genug des Spams 
- buxtebrawler
- Forum Admin
dr. freudstein hat geschrieben:DIE BESTIE AUS DEM WELTRAUM - 7/10
Leeih-DVD
Nachgetragen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!