Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
dr. freudstein
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Streifen ist in den letzten Jahren unter den Fan´s deutlich gewachsen.dr. freudstein hat geschrieben:HALLOWEEN III - Season of the Witch - 8/10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
dr. freudstein
-
dr. freudstein
-
purgatorio
TEXAS KILLING FIELDS – Schreiendes Land (TEXAS KILLING FIELDS, USA 2011, Regie: Ami Canaan Mann)
Schön fotografierter und inszenierter Thriller, düster und bedrückend. Jedoch auch flach und mit Stereotypen vollgestopft, lose konstruiert und am Ende sogar haarsträubend typisch… typisch amerikanisch. 5/10
Schön fotografierter und inszenierter Thriller, düster und bedrückend. Jedoch auch flach und mit Stereotypen vollgestopft, lose konstruiert und am Ende sogar haarsträubend typisch… typisch amerikanisch. 5/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
dr. freudstein
-
purgatorio
THE FIGHTER (THE FIGHTER, USA 2010, Regie: David O. Russell)
Klassische Boxsport-Verfilmung mit american-way-of-life-Attitüde, die dem no-name-no-fame-white-trash-Boxer Micky Ward (Mark Wahlberg) den Weg aus dem Elend und familieninterner Ausbeutung durch die Kraft der Liebe aufzeigt. Klassischer Stoff mit klar umrissenen Ende ergänzt und überspitzt durch ein Klischeebündel, wie es unerträglicher kaum sein könnte. Allen voran ist hier Christian Bales Performance zu nennen, die zwar gut aber auch unfassbar Nerv-raubend ist. Das Gerechtigkeitsempfinden des Zuschauers wird mit dem Meisterschaftskampf ebenfalls noch nicht befriedigt, immerhin bekommt die Sippe von Micky nicht auf die Fresse. 5/10
Klassische Boxsport-Verfilmung mit american-way-of-life-Attitüde, die dem no-name-no-fame-white-trash-Boxer Micky Ward (Mark Wahlberg) den Weg aus dem Elend und familieninterner Ausbeutung durch die Kraft der Liebe aufzeigt. Klassischer Stoff mit klar umrissenen Ende ergänzt und überspitzt durch ein Klischeebündel, wie es unerträglicher kaum sein könnte. Allen voran ist hier Christian Bales Performance zu nennen, die zwar gut aber auch unfassbar Nerv-raubend ist. Das Gerechtigkeitsempfinden des Zuschauers wird mit dem Meisterschaftskampf ebenfalls noch nicht befriedigt, immerhin bekommt die Sippe von Micky nicht auf die Fresse. 5/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Tomaso Montanaro
DIAGNOSIS - USA/GB 2009 (Regie: Johannes Roberts, James Eaves)
Völlig belangloser Krankenhaus-Horror-Humbug. Warum hab ich mir das angetan?
Den werde ich bei der nächsten schwarzen Messe rituell verbrennen!
Naja, dann bleibt wenigstens die Katze meiner Nachbarin nochmal verschont.
Völlig belangloser Krankenhaus-Horror-Humbug. Warum hab ich mir das angetan?
Den werde ich bei der nächsten schwarzen Messe rituell verbrennen!
Naja, dann bleibt wenigstens die Katze meiner Nachbarin nochmal verschont.
- horror1966
Salvage 8/10
The last House on the Left 9/10
The last House on the Left 9/10
Big Brother is watching you
Ein glorreiches Filmwochende in FFM ist vorbei - die Wohnung ruiniert, der Fetthaushalt dupliziert!
Dank nochmal an alle Dagewesenen für die dufte Stimmung!
Außerdem wissen wir jetzt, dass das Kryptonit für den Kampfgiganten "Kuchen" heißt.
"Lady Dracula" - Für seine Entstehungszeit leider etwas zu brav und bei den Darstellern hätte eigentlich auch mehr los sein dürfen, außerdem war das Ende etwas... ähem... 05/10
"Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff" - Ganz hartes (Trash)-Brot... allerdings: Wie kann man selbst in der HC-Fassung Brigitte Lahaie so derart unerotisch darstellen?
04/10
"Cabin in the Woods" - Finde ich supi. 09/0
"Im Augenblick der Angst" - Echter Klassiker, nix für ADS-Kiddies. 09/10
"Mad Foxes" - Ultrageiles Assi-Kino. 10/10
"Sharknado" - Auch schon ein Klassiker.
??/10
"The last House on the Left"- Quasi ein Film über meine eigene Bude.
Musste beim Ende telefonieren, daher ohne Wertung.
Habe ich jetzt einen Streifen vergessen?
Außerdem gab es noch diverse Trailer, von denen "Geld oder Leber" der "Publikumsliebling" wurde.
Dank nochmal an alle Dagewesenen für die dufte Stimmung!
Außerdem wissen wir jetzt, dass das Kryptonit für den Kampfgiganten "Kuchen" heißt.
"Lady Dracula" - Für seine Entstehungszeit leider etwas zu brav und bei den Darstellern hätte eigentlich auch mehr los sein dürfen, außerdem war das Ende etwas... ähem... 05/10
"Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff" - Ganz hartes (Trash)-Brot... allerdings: Wie kann man selbst in der HC-Fassung Brigitte Lahaie so derart unerotisch darstellen?
"Cabin in the Woods" - Finde ich supi. 09/0
"Im Augenblick der Angst" - Echter Klassiker, nix für ADS-Kiddies. 09/10
"Mad Foxes" - Ultrageiles Assi-Kino. 10/10
"Sharknado" - Auch schon ein Klassiker.
"The last House on the Left"- Quasi ein Film über meine eigene Bude.
Habe ich jetzt einen Streifen vergessen?
Außerdem gab es noch diverse Trailer, von denen "Geld oder Leber" der "Publikumsliebling" wurde.