News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Hier können alle Neuigkeiten, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien gepostet werden. Also neue Serien, die im TV laufen bzw. laufen werden, aber natürlich auch erstmals auf DVD/BD aufgelegte, ältere Perlen.
Der Nebel kommt 2017 als Serie ins amerikanische Fernsehen

Schon vor 2 Monaten hat der US-Kabelsender Spike TV einen Pilotfilm zu einer möglichen Serie zu Stephen Kings Der Nebel in Auftrag gegeben. Jetzt hat der Sender offiziell eine 10-teilige Staffel bestellt, welche irgendwann 2017 in den USA ausgestrahlt werden soll. Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer stattfinden. Damit ist die Serie nach dem Film aus dem Jahr 2007 die zweite Adaption der Kurzgeschichte. Man darf gespannt sein, welche Richtung die Serie einschlagen wird.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2587

Den Film fand ich gar nicht so übel (vor allem das kompromisslose, wirklich bitterböse Ende), man darf gespannt sein... :popcorn:
Zuletzt geändert von Il Grande Silenzio am So 17. Apr 2016, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: News und Gerüchte zu TV-Serien

Beitrag von purgatorio »

oha, ein Brigitte-Thread :shock: Die Boulevard-Abteilung ist eröffnet :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: News und Gerüchte zu TV-Serien

Beitrag von Il Grande Silenzio »

purgatorio hat geschrieben:oha, ein Brigitte-Thread :shock: Die Boulevard-Abteilung ist eröffnet :lol:
Bei der Bedeutung von TV-Serien heutzutage wohl eher nicht. Da gibt es so viele qualitativ hochwertige Serien, ich finde Tipps hilfreich.

Aber Danke für den konstruktiven Hinweis. Bei dem Spam-Anteil deiner Beiträge dürfte dir das ja auch entgegen kommen.
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: News und Gerüchte zu TV-Serien

Beitrag von purgatorio »

Theoretiker hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:oha, ein Brigitte-Thread :shock: Die Boulevard-Abteilung ist eröffnet :lol:
Bei der Bedeutung von TV-Serien heutzutage wohl eher nicht. Da gibt es so viele qualitativ hochwertige Serien, ich finde Tipps hilfreich.

Aber Danke für den konstruktiven Hinweis. Bei dem Spam-Anteil deiner Beiträge dürfte dir das ja auch entgegen kommen.
:shock: hui, ruhig Brauner! Ich bezog mich auf den Thread-Titel "News und Gerüchte" ;) Zudem: Im Gros dürften all diese Infos auch bequem im coming attractions-Faden unterkommen :nick:
ist mein Spam-Anteil wirklich so hoch? Oder missverstehst du mich nur? :?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: News und Gerüchte zu TV-Serien

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:Ist mein Spam-Anteil wirklich so hoch?
Nein da läuft alles gut, mehr als gut!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Game of Thrones - HBO bestellt eine 7. Staffel


Am kommenden Sonntag startet endlich die heißersehnte sechste Staffel von Game of Thrones auf HBO. Und auch im kommenden Jahr müssen die Fans nicht auf ihre Lieblingsserie verzichten. Denn kurz vor dem Start der neuen Folgen hat HBO offiziell eine 7. Staffel bestellt, welche dann im Frühjahr 2017 zu sehen sein wird. Allerdings kamen in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder Gerüchte auf, dass das Ende der Serie bevorstehen würde. Bisher wird die siebte Staffel aber nicht als "Final Season" deklariert. Bleibt also zu hoffen, dass es auch über 2017 hinaus mit Game of Thrones weitergehen wird
Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2598

Perfekt! :thup:
Benutzeravatar
Tupamaro
Beiträge: 32
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:26

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Tupamaro »

Nach Garth Ennis PREACHER ist mit THE BOYS eine weitere Serie aus seiner (Comicbuchautor-)Feder in Planung.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Tupamaro hat geschrieben:Nach Garth Ennis PREACHER ist mit THE BOYS eine weitere Serie aus seiner (Comicbuchautor-)Feder in Planung.
Vom Preacher-Projekt hat man "lange" nichts gehört, hoffentlich gibt es bald mal was Konkretes! :nick:
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Dr. Monkula »

Letzte Woche für mich entdeckt: "Die Goldbergs" eine hochwertig produzierte Family-Sitcom (seit 2013 3.Staffeln) von Adam F. Goldberg, mit sehr netten Ideen. Der Clou am Ganzen.....es spielt in den 80´s ! Retro & Nostalgie Pure, Jede Folge ist mit einem 80´s Filmklassiker verbunden: Goonies, Harry & Sally, Ghostbusters, Karate-Kid etc.
Am Ende der Folge sieht man meist die Orginal VHS Szenen der wirklichen Family Goldberg
Macht Spass und lässt sich gut schauen, Klare Empfehlung !

Trailer:

[BBvideo][/BBvideo]
Bild
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4692
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13

Re: News, Gerüchte und Tipps zu TV-Serien

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Punisher - Serie offiziell bestätigt

Netflix und Marvel geben grünes Licht

Drei Filme gibt es bisher vom Punisher, in denen immer ein anderer Schauspieler die Rolle des Frank Castle übernahm. Den Anfang machte 1989 Dolph Lundgren, in der 2004er Verfilmung war es Thomas Jane und im vier Jahre später erschienenen War Zone verkörperte ihn Ray Stevenson.

Schon knapp zwei Monate bevor der Punisher seinen ersten Auftritt im Marvel-Universum in der zweiten Staffel von Daredevil hatte und dann auch vorwiegend positive Reaktionen bei den Fans hervorrief, spekulierte man über eine eigene Serie.

Jetzt gaben Marvel und Netflix offiziell bekannt, dass der Punisher seine eigene Serie bekommen wird. Wie schon in Daredevil wird er von Jon Bernthal verkörpert. Ob er auch eine Rolle in Marvels kommender Heldenvereinigung The Defenders spielen wird, ist bisher noch nicht klar.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10494

Wird mal wieder Zeit für eine kompromisslose Actionserie! :popcorn:
Antworten