coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8955
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von karlAbundzu »

Hui, eine neue diabolik Verfilmung. Wahrscheinlich ohne Chance auf eine deutsche Kinoauswertung...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von jogiwan »

Nur noch ein Jahr warten... "Nope" der neue Streifen von Jordan Peele startet am 22.07.2022. Plakat gibt es bereits. Ich bin gespannt! :nick:

02.jpg
02.jpg (46.13 KiB) 729 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2557
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Dick Cockboner »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 10:30 Hui, eine neue diabolik Verfilmung. Wahrscheinlich ohne Chance auf eine deutsche Kinoauswertung...
Also der Trailer teasert mich mal so überhaupt nicht an... :???:
...und Eva Kant ist eigentlich der graphischen Vorlage gut nachempfunden, wirkt aber trotzdem hier wie das Modell "Spielerfrau" :???:

Auf Nope bin ich auch gespannt, da mich J. Peele mit "Wir" so gar nicht nicht packen konnte, was aber ziemlich sicher nicht am Film lag, sondern an falschen Erwartungen meinerseits...
Das Plakat sieht aber schon mal sehr gut aus.
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von jogiwan »

Yippie - ein neuer Almodóvar! :nick:




Madres Paralelas - wohl ab September in den spanischen Kinos... *freu*
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18008
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Onkel Joe »



Der neueste Film von und mit Clint Eastwood.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von Dr. Monkula »

PRISONERS OF GHOSTLAND Trailer (2021)

SONO SION mit NIC CAGE........WHAT ??? Glaube das wird geil !

Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38382
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von jogiwan »

Dr. Monkula hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 09:07 PRISONERS OF GHOSTLAND Trailer (2021)

SONO SION mit NIC CAGE........WHAT ??? Glaube das wird geil !

Not sure about it... :hirn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von buxtebrawler »

Neues von James Wan ab 02.09.2021 im Kino:


Malignant

"Don't Breathe" erhält ab dem 09.09.2021 eine Fortsetzung in den Kinos:


Don't Breathe 2

Und "Candyman" wird entweder fortgesetzt oder neuverfilmt - in den Kinos bereits ab dem 26.08.2021:


Candyman (2021)

Es drängen also verstärkt Horrorproduktionen in die Lichtspielhäuser.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von buxtebrawler »

Ab 02.09.2021 in hiesigen Lichtspielhäusern:

Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings



Shang-Chi (Simu Liu) wächst als Sohn eines chinesischen Geschäftsmannes und einer amerikanischen Mutter in einem abgelegenen Anwesen in China auf. Abgeschnitten von der Außenwelt, kann der Junge nicht behaupten, dass seine Kindheit nach normalen Regeln verlief. Von seinem Vater Wenwu (Tony Leung) erhält Shang-Chi jahrelang intensives Kampfsporttraining, bei dem er erstaunliche Martial-Arts-Fähigkeiten entwickelt. Erst Jahre später erfährt er den Grund, warum er der harten Ausbildung folgen musste: Im Glauben, einer guten Sache zu dienen, hat sein Vater ihn auf eine Mission vorbereitet, die alles andere als rechtschaffen ist. Shang-Chi sagt sich von seinem Vater los und beginnt ein neues Leben. Doch schon bald holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und er muss gemeinsam mit seiner guten Freundin Katy (Awkwafina) versuchen, die kriminellen Machenschaften des Vaters zu stoppen...

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/270144.html

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull



Schon von klein auf hat es sich Felix Krull (Jannis Niewöhner) zur Aufgabe gemacht, mittels Rollenspielen und Verwandlungen in immer neue Identitäten zu schlüpfen. Als er die Gelegenheit erhält, in einem Pariser Luxushotel als Liftboy zu arbeiten, zögert er nicht lange, sein altes Leben in einem gutbürgerlichen Haushalt hinter sich zu lassen. Im Hotel kommt ihm seine Anpassungsgabe zugute und er steigt in rasender Geschwindigkeit zum Oberkellner auf. Vor allem die weiblichen Gäste bekommen nicht genug von ihm. Felix trifft auf Marquis Louis de Venosta (David Kross), der unglücklich in die lebhafte Zaza (Liv Lisa Fries) verliebt ist. Die beiden schmieden den Plan, ihre Identitäten zu tauschen, damit Felix ihm so ein Leben mit seiner Angebeteten ermöglichen kann. Für Felix bedeutet das zwar den Verlust seiner eigenen großen Liebe, die ebenfalls Zaza ist, aber damit kommt er zurecht. Schließlich ist seine noch größere Leidenschaft die Veränderung und der gesellschaftliche Aufstieg. Sein Meisterstück liefert Felix Krull schließlich am Königshof von Lissabon ab, wo er allen ein für alle Mal beweisen kann, dass ihm in Sachen Betrügereien und Irreführung, niemand so schnell das Wasser reichen kann...

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann aus dem Jahre 1954.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/274013.html

After Love



Tessa (Josephine Langford) erfährt, dass nichts in ihrer Familie so ist, wie sie glaubte: Tessas Vater, der die Familie vor langer Zeit verließ und der zwischenzeitlich auf der Straße lebte, ist zurück. Wie wird sie das Wiedersehen verkraften? Zumal auch ihr Verhältnis zu Hardin (Hero Fiennes Tiffin) so wackelig ist wie eh und je. Es wird auf die Probe gestellt, weil Tessa nach Seattle umzieht, wo sie eine Stelle beim Verlag Vance Publishing bekommt. Und Tessas neue Bekanntschaft Robert (Carter Jenkins) macht die Sache für Hardin nicht einfacher...

Dritter Teil der „After“-Reihe mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin als Tessa und Hardin.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/286243.html

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft



Nachdem Felix (Oskar Keymer) in den vorangegangen Filmen bereits seine Lehrerin und seine Eltern geschrumpft hat, sind nun seine Freunde an der Reihe. Denn Felix hat vom Schulgeist (Otto Waalkes) erfahren, wie man Menschen schrumpft und nun hat er ein Problem mit Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Außerdem ist eine Neue an das Otto-Lenhard-Gymnasium gekommen. Melanie (Lorna zu Solms) heißt sie und Felix verliebt sich sofort in das Mädchen. Doch Felix' Freunde Ella (Lina Hüesker), Mario (Georg Sulzer), Robert (Eloi Christ) und Chris (Maximilian Ehrenreich) finden sie alles andere als toll - zudem passieren seit ihrer Ankunft in der Schule viele Diebstähle. Als alle gemeinsam mit Schmitti (Anja Kling), Felix' Vater als Vertretung (Axel Stein), und der Sammlung des Schulgründers Otto Lenhards auf Klassenfahrt gehen, um eine Ausstellung über diesen zu organisieren, spitzt sich die Lage zusehends zu. Felix' Freunde vermasseln ihm ein Date mit Melanie, woraufhin er sie mit der Zauberkugel schrumpft. Als er sie kurz darauf wieder vergrößern will, ist die Kugel verschwunden und alle verdächtigen Melanie, sie gestohlen zu haben.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/271903.html

French Exit



Frances Price (Michelle Pfeiffer) hat das Leben in der High Society von Manhattan bisher in vollen Zügen genossen. Doch dann muss die Witwe feststellen, dass ihre Geldreserven bald erschöpft sind und sie sich das Luxusleben nicht mehr leisten kann. Und nicht nur das: Man fängt sogar schon an, über sie zu reden. Also ergreift sie die Flucht: Sie kratzt das letzte Vermögen zusammen und macht sich mit ihrer Katze Small Frank und ihrem zwar erwachsenen, aber noch sehr anhänglichen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) per Kreuzfahrtschiff auf nach Paris. Hier will sie ihr altes Dasein hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen...

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/278355.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38701
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von buxtebrawler »

Ab 02.09.2021 in hiesigen Lichtspielhäusern:

Aware - Reise in das Bewusstsein



Dokumentarfilm über das menschliche Bewusstsein, in dem sechs renommierte Forscher und Forscherinnen auf dem Gebiet zu dem Thema befragt werden. Die Wissenschaftlerinnen und Experten nähern sich dem Thema dabei von ganz verschiedenen Seiten: High-Tech-Forschung am Gehirn, Meditation, die Wirkung von psychedelischen Substanzen und Forschungen nach einem möglichen Bewusstsein von Pflanzen werden gezeigt...

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/262642.html

Räuberhände



Während die Eltern von Jannik (Emil von Schönfels) scheinbar immer alles richtig gemacht haben, hat Samuel (Mekyas Mulugeta) es ihn seinem Leben bisher nicht so gut getroffen. Er kommt aus zerrütteten Verhältnissen und Janiks Eltern haben Samuel quasi adoptiert. Seine Mutter, die auf der Straße lebt, hütet er wie ein Geheimnis. Samuel will endlich Ordnung in sein Leben bringen, Janik will genau das Gegenteil. Er möchte aus dem geordneten Elternhaus ausbrechen und endlich Chaos erleben. Also haben Janik und Samuel ein neues Ziel vor Augen: Für ihr neues, eigenständiges und unabhängiges Leben haben sie sich Istanbul ausgesucht. Doch Janik stellt eines Tages etwas Unverzeihliches an, was die Freundschaft zwischen den beiden Jungen auf eine harte Probe stellt.

Basierend auf Finn-Ole Heinrichs gleichnamigen Roman, der erstmals 2007 erschien.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/273415.html

A Symphony Of Noise



Matthew Herbert, der auch die Namen Herbert, Doctor Rockit, Wishmountain und Radio Boy trägt, ist Musiker. Sehr bekannt ist er für seine elektronische Musik mit politischer Botschaft. Im Dokumentarfilm „A Symphony Of Noise“ begleitet Regisseur Enrique Sánchez Lansch den Konzeptkünstler dabei, wie er sich an etwas für ihn völlig Neuem versucht: dem Schreiben eines Buchs.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/289497.html

Berts Katastrophen



Der schmächtige Brillenträger Bert (Hugo Krajcik) kommt in die 7. Klasse. Da Bert auch unheimlich cool ist, hat er sich natürlich hohe Ziele gesetzt: Er möchte das coolste Mädchen der Schule, Leila (Yussra El Abdouni) für sich gewinnen. Leider geht Leia, Star des Basketballsteams und einer Werbung für eine Joghurt-Marke, bereits in die 9. Klasse. Zum Glück aber geht Leilas Schwester Amira (Julia Pirzadeh) in dieselbe Klasse wie Bert, deswegen freundet er sich mit ihr an… und sorgt dafür nach und nach für jede Menge Ärger.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/293649.html

Ein bisschen bleiben wir noch



Die 13-jährige Lilli (Rosa Zant) und der achtjährige Oskar (Leopold Pallua) sind mit ihrer Mutter (Ines Miro) aus Tschetschenien nach Österreich geflüchtet. Seit sechs Jahren leben sie nun schon in Wien. Als jedoch die Polizei ihren illegalen Aufenthalt feststellt, sollen sie abgeschoben werden. Verzweifelt begeht die Mutter einen Selbstmordversuch, was das Jugendamt auf den Plan ruft: Oskar und Lilli werden ihr weggenommen und in verschiedene Pflegefamilien gesteckt. Ihre Trennung verkraften die Geschwister nur schwer und sie setzen alles daran, miteinander in Kontakt zu bleiben und ihre Mutter zu finden.

Frei nach Monika Helfers Roman „Oskar und Lilli“.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/280636.html

Die Welt jenseits der Stille



Im Frühling 2020 steht die Welt auf einmal still. Auf jedem Kontinent dieser Erde finden sich die Menschen in einem totalen Lockdown wieder. Was noch kommen wird, ist unklar. Ein unsichtbares Virus stellt die globale Gesellschaft in Frage. Die Menschen müssen sich mit ihnen selbst auseinandersetzen. Der Filmemacher Manuel Fenn zeichnet in seinem Dokumentarfilm zwölf intime Porträts von zwölf Orten in einer zerbrechlichen Welt.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/295264.html

Mary Bauermeister - Eins und Eins ist Drei



In der Lintgasse 28 in Köln drückten sich einst die Künstler die Klinke in die Hand: Joseph Beuys, John Cage, Nam June Paik und viele mehr gingen bei Mary Bauermeister ein und aus und veranstalteten in ihrem Atelier Lesungen, Konzerte und Ausstellungen. Die Künstlerin wurde mit ihren Veranstaltungen zu einer der wichtigsten Figuren der Kölner Kunstszene und prägte auch die Kunstgeschichte und vor allem die Fluxusbewegung entscheidend mit. Bis heute arbeitet sie in ihrem Kölner Atelier unermüdlich weiter und gewährte ein Jahr lang einen Einblick in ihr Leben und Schaffen.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/281974.html

Victoria



In der Mojave-Wüste liegt die unfertige Stadt California City, die in den 1960er-Jahren geplant wurde, um Tausende von Einwohnern aufzunehmen, wie Los Angeles oder San Diego. Heute, inmitten leerer Straßen, beherbergt die Stadt ein paar mehr als zehntausend Menschen. Das belgische Regietrio Sofie Benoot, Liesbeth De Ceulaer und Isabelle Tollenaere folgt diesen neuen Pionieren, die nach neuen Anfängen suchen, erzählt von ihren Erfahrungen, gibt Straßen Namen oder unternimmt lange Wanderungen zur Erkundung des Raums.

Quelle: https://www.filmstarts.de/kritiken/287094.html
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten