Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2033
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von supervillain »

Blap hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:51
supervillain hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 11:38 2 Monate Reaktionszeit während eines Smalltalks, das muss mir erst mal einer nachmachen. :mrgreen:
Ich bin Beamter im Ruhestand. Daher betrachte ich das als normale Reaktionszeit.
Sehr angenehm :prost:
Blap hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 08:51Was ist nun mit New York?
Neue Bestellung, neues Glück!

(die genannte Bestellung habe ich ja mittlerweile, musste allerdings ein zweites Mal versendet werden, diesmal wurde ein Unternehmen namens Pirate verpflichtet, da hat dann alles gepasst) :kicher:
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von Blap »

Seit Februar 23 auch als Einzelscheibe aus GB erhältlich:
dark places.jpg
dark places.jpg (190.75 KiB) 95 mal betrachtet
Eben erst entdeckt. Steht nun auf einem der vorderen Plätze meiner Wunschliste. In Deutschland lief der Streifen im Kino, aber von einer hiesigen Scheibe ist nichts zu sehen ...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8003
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von sergio petroni »

Blap hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 09:55 Seit Februar 23 auch als Einzelscheibe aus GB erhältlich:

dark places.jpg

Eben erst entdeckt. Steht nun auf einem der vorderen Plätze meiner Wunschliste. In Deutschland lief der Streifen im Kino, aber von einer hiesigen Scheibe ist nichts zu sehen ...
Besten Dank für den Hinweis!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von Blap »

Es ist mir eine Freude. 😌
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10899
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von Arkadin »

sergio petroni hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 10:52
Blap hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 09:55 Seit Februar 23 auch als Einzelscheibe aus GB erhältlich:

dark places.jpg

Eben erst entdeckt. Steht nun auf einem der vorderen Plätze meiner Wunschliste. In Deutschland lief der Streifen im Kino, aber von einer hiesigen Scheibe ist nichts zu sehen ...
Besten Dank für den Hinweis!
Mal gierig geschaut, da mich der auch schon in der zweiten Lee-Box interessiert hätte (die ich mir nicht geholt hatte). Scheint aber leider bereits OOP zu sein. Habe den zumindest nur gebraucht und teuer gefunden.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von Blap »

Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Das Grab der lebenden Puppen - Don Sharp (1973)

Beitrag von Blap »

Wanderte nach Erhalt umgehend in den Player.

Sehr schöner Horrorthriller in einem stimmungsvollen Ambiente! Die Besetzung ist großartig, in der Hauptrolle Robert Hardy, der eine tolle Leistung abliefert. In Nebenrollen Christopher Lee und Joan Sexualterror Collins als gierige Geschwister, Herbert Lom als fragwürdiger Advokat. Jane Birkin in einer besonders tragischen Rolle, für Charaktergesicht Jean Marsh bleibt nur wenig Screentimme, diese nutzt die Dame jedoch grandios.

Zum Inhalt hat sich bux bereits geäußert. Ich schließe mich der guten Bewertung an. Freunde des britischen Kinos, sollten sich den Streifen auf jeden Fall anschauen.

Die britische Blu präsentiert das Werk in schöner Qualität, punktet mit intessanten Boni. Darunter eine herrliche Trailershow zu anderen Regiearbeiten von Don Sharp.

BUY!!!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten