Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Nello Pazzafini »

Bild

Söldner der Apokalypse - zum krepieren geboren

OT: Mercenari dell´ apocalisse

I 1987

R: Leandro Lucchetti

D: Vassily Karis, Paul Muller, Maurice Poll, Karl Landgren, Thomas Hauser, Peter Hintz

M: Stelvio Cipriani

Ein US General beauftragt den „Mister“ (Vassili Karis, hier als Vassily Karis) gemeinsam mit 4 Spezialisten ein Kommandozentrum der Wehrmacht in iner Höhle in Bosnien-Herzegowina zu neutralisieren bzw. die jugoslawischen Partisanen dabei zu unterstützen. Mit dabei der „Priester“ (Maurice Poll), der „Doktor“ (Peter Hintz), der „Flieger“ (Thomas Hauser) sowie Yellow (Bruno Bilotta als Karl Landgren) – „das ist sein Codename, auf spanisch der Eiserne“ (!!!).
Nachdem der Trupp zusammengestellt wurde geht’s gen Jugo und auf dem Weg dahin werden immer wieder Aktionen gegen die Deutschen geliefert. Gemeinsam mit ein paar Partisanen wird dann die Höhle übernommen und den Rest von diesem Scheiß schaut ihr euch selber an……

Jessas, was für ein billiger Murks. Jede Szene die ein bisschen Aufwand, Material, Ressourcen etc. gekostet hätte wurde von einem Film der Budget hatte entliehen! Aber wirklich JEDE! Nur war dem Editor völlig egal das die Farbe, die Helligkeit, ja selbst das Format unterschiedlich war!!! So bekommen wir einen total zusammengeschusterten WK II Söldnermurks der Sonderklasse. Dem nicht genug wird diesem Film aus der italienischen Kreisliga noch eine deutsche Synchro spendiert die einfach nur lachhaft und schrecklich ist. Okay, manchmal musste ich kurz schmunzeln aber im Prinzip einfach richtig scheiße. Da wird die Krankenschwester mit „Was für ein körper, so eine Puppe habe ich seit Kriegsbeginn nicht mehr gesehen!“ begrüßt, diese antwortet dann mit „Keine aufregung mein sohn, ich bin Nonne und Jungfrau und wills auch bleiben!“
Auch gut nachdem der Söldnertrupp erfolgreich eine deutsche Truppe auf einem Flugplatz aufbringt und einer der verletzten Deutschen meint „Wie haben die denn das geschafft, das waren doch nur 4 beschissene Partisanen!“
Als ein deutscher Wachtrupp einer Partisanin begegnet meint der eine zum anderen „Olala hübsches Kind“ der andere „nichts für mich, typisch Offiziersmatratze.“
Jeder Erfolg wird an Paule Muller durchgefunkt, Rotfuchs an Blauauge! Rotfuchs an Blauauge. Der General „Seid vorsichtig sonst kriegt ihr Verdauungsstörungen!“
Eilmeldung aus dem Kampfgetümmel: „Wenn ich die Scheiße übersteh nehm ich mir 3 Weiber!“
Die hätt ich mir nach der Scheiße auch redlichst verdient!!!!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Film, den ich nun unbedingt sehen muss!
Ich habe sehr gelacht und musste sehr schnaufen dabei... :D
Leandro Lucchetti hat mit BLOODY PSYCHO ja sowieso einen meiner Lieblinge geschaffen.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Nello Pazzafini »

in der richtigen psychoanaltischen Söldnerstimmung kommt der sicher bestens bei dir an!
war für mich wie Bruno Mattei für ganz Arme. Hätte das Flickwerk mehr Unglaublichkeiten und eine noch speziellere Synchro gehabt mein Kriegerherz wäre weit weit aufgegangen. Ich hab ganz vergessen die Wehrmachtsführung in der Grotte zu beschreiben, Salvatore da wünsche ich mir dann eine Freudsche (also Sigismund) Aufklärung deinerseits!!! :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Canisius »

Ach, Vassili Karis und Paul Muller durch "Low" "No Budget" Kulissen stolpern zu sehen, kann so falsch nicht sein. :kicher:

Auch die Beispiele der Synchro schrecken mich nicht wirklich ab. Der Titel wir mal notiert. :nick:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4518
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Nello Pazzafini »

Canisius hat geschrieben:Ach, Vassili Karis und Paul Muller durch "Low" "No Budget" Kulissen stolpern zu sehen, kann so falsch nicht sein. :kicher:

Auch die Beispiele der Synchro schrecken mich nicht wirklich ab. Der Titel wir mal notiert. :nick:
ich notier mir auch schon mal "Wichtel der Apokalypse - zum wichteln geboren"......
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Canisius »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Ach, Vassili Karis und Paul Muller durch "Low" "No Budget" Kulissen stolpern zu sehen, kann so falsch nicht sein. :kicher:

Auch die Beispiele der Synchro schrecken mich nicht wirklich ab. Der Titel wir mal notiert. :nick:
ich notier mir auch schon mal "Wichtel der Apokalypse - zum wichteln geboren"......
Haha! :D

Ich ahne böses... :angst:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 07.05.2020 bei Polar Film auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Söldner der Apokalypse - Leandro Lucchetti (1987)

Beitrag von Dick Cockboner »

Dilettantismus in seiner reinsten Form! Großartig! Für die Einen ein filmischer Super - Gau, aber für mich die längste Praline der Welt
Bild
Antworten