Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von jogiwan »

Die Außerirdischen

Bild

Originaltitel: Stridulum

Herstellungsland: Italien, USA / 1979

Regie: Giulio Paradisi

Darsteller: Mel Ferrer, Glenn Ford, Lance Henriksen, John Huston, Joanne Nail, Sam Peckinpah und Franco Nero als "Jesus"

Story:

Ein Wesen mit Namen "SATIN", vor Jahrtausenden mit seinem Raumschiff zur Erde gekommen, pflanzte "DAS BÖSE" in die Gehirne von noch ungeborenen Kindern. Diese Wesen verfügen über unglaubliche Fähigkeiten. Sie können die Welt vernichten. Doch "DAS GUTE" ist ihnen immer auf der Spur. Ein 8-jähriges Mädchen in der Gewalt des "DES BÖSEN" vermag einen Wettkampf zu beeinflussen, Unfälle zu verursachen, Menschen zu töten, einen Vogel als "Killer" zu lenken… Der Kampf zwischen dem GUTEN und dem BÖSEN entbrennt in voller Härte mit allen Möglichkeiten einer kaum vorstellbaren Macht über Wesen und Dinge. Wird es der Menschheit möglich sein, noch einmal davonzukommen? (quelle: cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben: Franco Nero als "Jesus"
Ob er auch Bowling spielt :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von jogiwan »

hier ein paar Shots:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von Onkel Joe »

Ich persönlich kann mit diesem Film nichts anfangen.Wer kam auf die Idee mit diesem Drehbuch und wer hat da bloß Geld reingepulvert :palm:. Oder gibts hier Fans die die Hose fallen lassen wenn Nero als Jesus durch die Gegend flitzt??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben:Oder gibts hier Fans die die Hose fallen lassen wenn Nero als Jesus durch die Gegend flitzt??
:winke: :engel:

Ich hab den seinerzeit aber trotzdem auch nicht bis zum Ende durchgehalten...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3838
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von McBrewer »

Ich hatte den bei der ersten Sichtung im Kino von 35mm gesehen & konnte mich vor lachen kaum mehr im Kinositz halten :kicher:
Was für ein herrlich schräg geiler dummfug das auch war. Viele Mitseher fanden das aber nicht so & verbargen lieber ihr Antlitz vor dem Grauen :palm:
Aber Jesus Nero, Glenn Ford, Mel Ferrer & Konsorten brachten mir mächtigen Spaß bei. Trash auf hohem Niveau & gar nicht so uninteressant. Es gibt so viel Szenen (danke Jogi für die Gedächtnisauffrischung) die man gesehen muß, um es zu glauben :shock: :o
Das Video von ALLVIDEO habe ich danach lange suchen müssen, steht aber heute endlich stolz zwischen MEGAFORCE und SÖLDNER KENNEN KEINE GNADE :vhs:

Bild
Bild
Benutzeravatar
caro31
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 12:57

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von caro31 »

Da dieser "außergewöhnliche" Film, ebenso wie Megaforce noch in meinem 35er-Archiv schlummert, bin ich schon lange am Grübeln, ob und wann man die mal auf die Menschheit loslassen kann :mrgreen: :rambo:
Als ich "Die Außerirdischen" damals im Kino gesehen habe, muß ich so ca. 13 gewesen sein - war das alles etwas verstörend (mein 2 Jahre jüngerer Bruder mochte immerhin die Horror-Sequenzen) :palm: :lol:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38422
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von jogiwan »

ich würde mich an deiner Stelle während und nach der Vorführung jedenfalls nicht als Veranstalter outen? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von dr. freudstein »

jogiwan hat geschrieben:ich würde mich an deiner Stelle während und nach der Vorführung jedenfalls nicht als Veranstalter outen? ;)
Da kennste den ralo aber schlecht
dann nämlich erst recht
:twisted: :kicher:
(Goethe)
Benutzeravatar
caro31
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 12:57

Re: Die Außerirdischen - Giulio Paradisi (1979)

Beitrag von caro31 »

dr. freudstein hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ich würde mich an deiner Stelle während und nach der Vorführung jedenfalls nicht als Veranstalter outen? ;)
Da kennste den ralo aber schlecht
dann nämlich erst recht
:twisted: :kicher:
(Goethe)
Recht haste! :mrgreen: :prost:
Hat sich überhaupt stets gelohnt, zu den Quatsch zu stehen, den ich fabriziere :mrgreen:
Monster Machen Mobil 5! Im Mai gehts rund im Metropolis-Kino in Hamburg!
http://www.monstercon.de
Antworten