Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Dr. Acula von Badmovies.de hat noch auf folgendes Meisterwerk hingewiesen. :kicher:

http://www.ifdfilms.com/mpcx01.htm

"a JOSEPH LAI & BETTY CHAN and LISA FILM GMBH & YIP SING CO. LTD. co-production" :shock:
Retzer schaut da gut aus :D plus Raimund Harmstorf! Produktionsjahr 1997!!!! Den würd ich gern sehn :D
Kannste wohl knicken, bei Cent Entertainment war der mal angekündigt, ist aber nicht erschienen. Und Tante Lisa hat auch offenbar kein Interesse, den doch noch herauszubringen (ich hatte vor längerem mal angefragt)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Mike Run
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Feb 2023, 12:32

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von Mike Run »

Heißes Pflaster Köln habe ich hier auf DVD mit einer Freigabe ab 16 Jahren liegen und noch nicht geschaut. Gibt da wohl eine längere Version ab 18 Jahren...
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von sid.vicious »

Da gibt es definitiv noch was Längeres. Der Film ist vor ca. 7 Jahren (Arthur Brauss war auch anwesend) in Köln (???) aufgeführt worden. So wurde es mir dereinst jedenfalls übermittelt.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von buxtebrawler »

Mike Run hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:13 Heißes Pflaster Köln habe ich hier auf DVD mit einer Freigabe ab 16 Jahren liegen und noch nicht geschaut. Gibt da wohl eine längere Version ab 18 Jahren...
sid.vicious hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 12:58 Da gibt es definitiv noch was Längeres. Der Film ist vor ca. 7 Jahren (Arthur Brauss war auch anwesend) in Köln (???) aufgeführt worden. So wurde es mir dereinst jedenfalls übermittelt.
Klar, gibt doch jene Fassung:
:arrow: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=372201
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38285
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von jogiwan »

Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht :rambo:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:55 Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht :rambo:
Das Kölner Stadtarchiv war ja bekanntlich Opfer des U-Bahn-Baus geworden und eingestürzt. Wer hätte denn ahnen können, dass man dort fündig werden könnte... :pfeif:

(*rein spekulative These in die Welt setz*)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:55 Ich fand die Sache schön, dass 2013 sehr viele zur 16er-Fassung von Kölnprogramm gegriffen haben, weil es hieß, dass die ungekürzte Fassung verschollen ist und wohl nie kommen wird. Wenige Monate später ist die dann wie von Geisterhand doch noch aufgetaucht :rambo:
Kurz noch zu Kölnprogramm: "Heißes Pflaster Köln" ist ja deren einzige Spielfilmveröffentlichung gewesen, ansonsten sind die ja eher im Bereich von historischen Aufnahmen zuhause. In ganz anderem Zusammenhang bin ich zufällig über deren Youtube-Kanal gestolpert, falls das jemanden interessieren sollte https://www.youtube.com/@filmschatzarchiv/videos




PS: Vielleicht erscheint HPK ja irgendwann bei Subkultur?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Die große Lisafilm Komplettliste (Spielfilme A - Z)

Beitrag von Maulwurf »

ugo-piazza hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:59 PS: Vielleicht erscheint HPK ja irgendwann bei Subkultur?
Das hatte ich immer als gesetzt verstanden, dass SK den bringen wird.
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten