Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Verehrte Delirierende,

nachdem so viele von euch unser Zehnjähriges bereits im September auf dem Hamburger Forentreffen mit uns gefeiert haben und sich gerade noch überlegen, ob sie sich schon an die Filme aus ihren Wichtelpaketen herantrauen oder doch erst mal alle Hallmark-Weihnachtsfilme auf dem Disney-Channel mit der Familie durchgeguckt werden müssen, haben wir noch eine kleine, feine Jubiläums- und Jahresendverlosung für euch vorbereitet. Auch wenn Gloria Guida unserer Bitte, ein forenexklusives Weihnachtsständchen einzusingen, leider nicht nachkam, hat good old Kirk Doulgas, der gerade seinen Einhundertdritten gefeiert hat (da können wir mit unserem Zehnten nicht gegenanstinken...), euch bei seinem jüngsten Coup ein paar Schätzchen aus dem Grünen Gewölbe mitgebracht.

Wer sich davon etwas aneignen möchte, trägt sich einfach bis zum 03.01.2020 in dieses Thema ein, gibt idealerweise an, worüber er oder sie sich am meisten freuen würde und was evtl. bereits in der eigenen Sammlung steht - und mit etwas Glück liegt Anfang 2020 einer der folgenden Preise unter eurem nadelnden Weihnachtsbaum:
Bild
"Suspiria" - '84 Entertainment 4-Disc-Limited-Edition-Blu-ray/DVD-Mediabook

Bild
"Das Rätsel des silbernen Halbmonds" - Koch Media Blu-ray/DVD-Mediabook

Bild
"Das mörderische Paradies" - OFDb-Filmworks Blu-ray/DVD-Mediabook

Bild
"Die Stunde, wenn Dracula kommt" Koch Media Blu-ray/DVD-Mediabook

Bild
"Die drei Gesichter der Furcht" Koch Media Blu-ray/DVD-Mediabook

Bild
2x "Mindnapping - 27: Giallo" Audionarchie-Hörspiel-CD

Bild
Paul Drogla - Humanity Dies Screaming: Die Ikonographie apokalyptischer Zombienarrative als Metastasen der Zeitgeschichte (gebundenes Buch)

Die Gewinner geben wir am 07.01.2020 bekannt!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2020 mit euch!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3489
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Tomaso Montanaro »

10 Jahre Deliria Italiano!
Da kann man nur gratulieren!
:thup:

Und so tolle Preise!
Wenn ich allein schon diese beiden Mario-Bava-Boxen sehe, dann... (trief!) (sabber!) :sabber:
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

Wunderschöne Idee und toller Einleitungstext.
Die Bavas und den Drogla habe ich schon, am meisten würde ich mich über das Paradies freuen, da unbekannt bisher. Aber auch suspiria, Halbmond und die Hörspiele würde ich nicht verschmähen. :thup:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

Damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet, Ihr seit wirklich ganz wunderbar.
Auf die nächsten 10 Jahre und auf weniger technsiche Probleme als in diesem. Auf das 11. Forentreffen, welches ich jetzt schon kaum erwarten kann, auf die vielen Freunde, die man dank dieses wundervoll familären und harmonsichen Forums gefunden hat - und natürlich auf die tolle und selbstlose Arbeit der Admins und des Moderators!

Am Allermeisten würde ich mich über den Halbmond freuen.Das Paradies und das Hörspiel stehen aber auch noch nicht im Regal,
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Magnifique!

Besonders würde ich mich über die SUSPIRIA-Box freuen. Mit so einer gestochen scharfen BluRay lassen sich die Schritte der Tanzszenen bestimmt noch eingehender studieren als mit einer herkömmlichen DVD-Fassung, eh...
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Dr. Monkula »

bis auf CD und Buch, freu ich mich über jede Blu oder DVD hier !

10 Jahre.....freu mich aufs nächste Foren-Treffen !!!
Bild
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 661
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Paco »

Ein zehnfaches Hoch auf dieses Forum - und auf Buxti, der mal wieder einen superwitzigen Text verfasst hat: Das alleine ist schon das Mitmachen am Gewinnspiel wert :thup:

Und dann auch noch die tollen Preise :sabber:

Am meisten würde ich mich über "Das mörderische Paradies" freuen, am wenigsten über "Suspiria" (habe mir zu Weihnachten die UHD Blu-ray von Synapse gegönnt) und das Hörspiel (Hörspiele sind einafch nicht mein Ding).
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von purgatorio »

10-god-damn-fucking-years
...wer hätte das gedacht. Neun davon mit mir. Und keine Sekunde davon möchte ich missen. Hier bin ich der geworden, der ich heute bin (by the way: den Drogla habe ich schon ;) )! Vielen Dank allen Beteiligten, Moderatoren und dem harten Kern, den neuen und alten Freunden, den fleißigen Mitschreibern und stillen Mitlesern (JA, GENAU DU!!!). Ihr alle macht dieses Forum zu dem, was es nun seit einem Jahrzehnt ist: Dem besten Platz der digitalen Welt für filmisch korrekt irre geführte Freunde abseitiger Mangelware und grenzwertiger Kunst. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" :prost:

(Buch und Hörspiel habe ich, alles andere bereitet mir Freude :D )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Reinifilm »

Auch hier nochmal: Gratulation! :prost:
Der Drogla ist übrigens tatsächlich das einzige Präsent, das ich noch nicht habe. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Zehn Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Ich würde mich tatsächlich über das Buch freuen, aus durchaus auch persönlichen Gründen.
Diktatur der Toleranz
Antworten