Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Onkel Joe »

Kriddl hat geschrieben:Hallöchen liebes Forum!

Ich denke es war an der Zeit sich hier auch mal anzumelden. Zumal ich ja schon beim Forentreffen war ;)
Ich bin zwar eher ein sparsamer Poster aber vielleicht ändert das sich ja in diesem Forum hier.
Im realen Leben bin ich regelmäßig anzutreffen bei Wierd Xperience in Bremen sowie jährlich beim Mondo Bizarr Weekender in Düsseldorf und beim Monster Machen Mobil in HH.

Erstmal Prost :prost: und denn mal kucken...
Moin,
viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander.
Grüße
Onkel Joe
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Maulwurf »

Hallo zusammen,

Ein wenig komme ich mir vor wie ein Kind, das urplötzlich in einem anderen Spielzimmer aufwacht. Bis vor kurzem noch auf DP unterwegs gewesen, ist die mittlerweile fast 4-wöchige Nichterreichbarkeit ein Grund zum Wechsel. Ich möchte halt mich einfach gerne auch weiterhin mit seltsamen Menschen über seltsame Filme austauschen, und mag auch gerne mein Filmtagebuch weiterführen. Vor allem kenne ich sonst niemanden, der mit meinen filmischen Vorlieben was anfangen kann ...

Das italienische Kino liebe ich seit Jahren, und bin da mittlerweile auch in den allermeisten Spielarten zuhause. Britische Gangsterfilme, deutsches Kino zwischen 1930 und 1980 sowie französische Thriller aus dem 70ern liebe ich über alles, und komplett sammeln tue ich Jess Franco, Tomas Milian und Sybille Schmitz (was für eine Zusammenstellung :lol: ). Ich bin bei Italo-Cinema recht aktiv, und veröffentliche meine Ergüsse seit Anfang des Jahres gehäuft auch bei der OFDB. Allerdings gibt es für mich auch noch ein Leben neben dem Film: Bergsteigen, Lesen, Modellbau, Musik, Familie ...

Mein erster im Kino gesehener Film war GOOFY'S LUSTIGE OLYMPIADE (ja ja, so alt bin ich schon), der am häufigsten gesehene LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG (absolut jede Aufführung in den 80ern), und übermorgen läuft Dreyers VAMPYR im Kino und ich werde wahrscheinlich nicht hinkönnen ... :cry:

Sonst noch was? Schön bei euch zu sein! Ich hoffe ich kann ein wenig was zum Forum beitragen :D
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von McBrewer »

8-Party-Tuetchen-Pauli-der-kleine-Maulwurf-904574.jpg
8-Party-Tuetchen-Pauli-der-kleine-Maulwurf-904574.jpg (183.07 KiB) 846 mal betrachtet
Herzlich Willkommen, kleiner Freund :mrgreen:
Ich bin schon sehr auf Deine Beiträge gespannt , dafür schmeiße ich schon mal eine Runde selbstgebrautes in die Runde :prost:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Onkel Joe »

Servus Maulwurf dann mal auf ein gutes Miteinander und viel Spaß hier :prost:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von jogiwan »

Hallo Maulwurf und viel Spaß beim (aus)graben (cineastischer Schätze) ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Arkadin »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Maulwurf. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von sergio petroni »

Hallo Maulwurf,
ja, bezüglich Erreichbarkeit des Forums hat unser bux schon Erstaunliches geleistet!
Dein seltsamer Filmgeschmack mutet mir gar nicht so seltsam an. :wink:
Von daher: Herzlich Willkommen!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Maulwurf »

Vielen Dank für das nette Willkommen. Und natürlich für die schönen Blumen!! :knutsch:
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Santini »

Welcome Maulwurf!

Freuen uns von Dir zu lesen. :thup:
Bild
Benutzeravatar
Grinder
Beiträge: 147
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:31

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Grinder »

Moin Maulwurf ;-)
Antworten