Werbung?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Werbung?

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Mir ist das relativ schnurz, weil ich selbstverständlich auch den Ad-Blocker aktiv habe. Aber wundern tut es mich schon etwas, dass ihr da nicht schnellere und gewichtigere Mitsprache bei eurem Provider habt.

Und apropos Klingelbeutel, ich hatte tatsächlich in einem anderen Forum mal gespendet, mit dem Hintergrund, dass die beknackte Werbung wieder abgestellt wird. :mrgreen:
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von buxtebrawler »

Die meisten werden es sicherlich schon bemerkt haben: Unser Foren-Provider kassiert mal wieder Kohle für Werbefreiheit, ohne die entsprechende Gegenleistung zu erbringen.

Am besten einen Werbe-Blocker wie den kostenlosen Adblock Plus installieren und dann ist Ruhe.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:Die meisten werden es sicherlich schon bemerkt haben: Unser Foren-Provider kassiert mal wieder Kohle für Werbefreiheit, ohne die entsprechende Gegenleistung zu erbringen.

Am besten einen Werbe-Blocker wie den kostenlosen Adblock Plus installieren und dann ist Ruhe.
Besteht denn Chance auf Besserung? Auf dem Firmencomputer kann ich leider keine Werbe-Blocker installieren und das Geflacker nervt wirklich. Noch mehr nervt es allerdings, wenn sich immer wieder plötzlich große Werbeflächen über das Bild legen. :kotz:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Werbung?

Beitrag von Onkel Joe »

Wir warten auf die Freischaltung, die lassen sich halt wieder jede Menge Zeit!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Arkadin »

Da ich in der Firma keinen Werbeblocker nutzen kann, werde ich hier gerade wieder extrem mit Werbung im Forum genervt. Teilweise legt die sich ganz über die Seite und man darf erstmal das Kreuzchen zum Schließen suchen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5626
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Werbung?

Beitrag von Santini »

Arkadin hat geschrieben:Da ich in der Firma keinen Werbeblocker nutzen kann, werde ich hier gerade wieder extrem mit Werbung im Forum genervt. Teilweise legt die sich ganz über die Seite und man darf erstmal das Kreuzchen zum Schließen suchen.
Wir haben jetzt alles Notwendige veranlaßt. Erfahrungsgemäß dauert es jetzt noch ein paar Tage und das Thema Werbung ist vorbei. :winke:
Bild
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Werbung?

Beitrag von sergio petroni »

Santini, der Mann im Hintergrund, regelt ALLES!
:thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von Arkadin »

Arkadin hat geschrieben:Da ich in der Firma keinen Werbeblocker nutzen kann, werde ich hier gerade wieder extrem mit Werbung im Forum genervt. Teilweise legt die sich ganz über die Seite und man darf erstmal das Kreuzchen zum Schließen suchen.
Die Werbung ist wieder da...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Werbung?

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Die Werbung ist wieder da...
...und bald wieder weg - so der Provider will.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3489
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Werbung?

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Wenn's wenigstens zielgruppenorientierte Werbung wäre (Unterhaltungselektronik, Filme, Bier, Whisky, sexuelle Dienstleistungen...) :roll:
Antworten