Weihnachten und Silvester 2020/2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38389
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von jogiwan »

Ich wünsche allen Mitgliedern, Mitlesenden und sonstigen Leutchen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage, die hoffentlich etwas Ruhe in das bislang etwas schräge Jahr 2020 bringen. Feiert brav, haltet Abstand und nutzt die Zeit zum Filme gucken. Frohe Weihnachten! :)

zombie_xmas_allerseits.jpg
zombie_xmas_allerseits.jpg (423.09 KiB) 1076 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von purgatorio »

Meine besinnliche Weihnachtszeit begann bereits gestern... mit Stress und Hektik. Irgendwie hielt ich es für eine gute Idee noch eben Fix meine holde Partnerin zu ehelichen. Jetzt kann aber auch endlich die Weihnachtszeit in voller Familienstärke beginnen: Kind, Katze, Frau und ich :thup:
Meine Damen und Herren: Ich wünsche euch feierlich schöne Weihnachten im kleinen Kreis. Beschenkt euch reich und bleibt gesund! :prost: :prost: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38389
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von jogiwan »

Hehe, dann auch Gratulation dazu! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2762
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Maulwurf »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :thup: :thup: Uns kam dieses Jahr Corona dazwischen, aber für nächstes Jahr ist die Sache fest geplant.

DIeses Jahr war eine einzige Katastrophe. Corona, zeitweilige Betriebsschliessung, Kurzarbeit, ein schwerer Verkehrsunfall, an dessen Folgen ich noch länger zu knabbern haben werde ... Und kein einziges Filmfestival :(

Ich wünsche euch alle hier erholsame und besinnliche Feiertage, und uns allen wünsche ich, dass das nächste Jahr besser wird. :prost:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3001
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Von Herzen wünschen euch meine beiden Assistenten und ich Gottes (Ehe- und Weihnachts-)Segen und alles Liebe zum Jahresausklang!

IMG_20201223_223840.jpg
IMG_20201223_223840.jpg (3.38 MiB) 1059 mal betrachtet
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5929
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Reinifilm »

Hey purgatorio - euch alles Gute! :thup:

Und dem Rest der Meute natürlich schöne Feiertage! :prost:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18011
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Onkel Joe »

Ich wünsche euch allen hier schöne und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben :knutsch:.

Und dem Purgschi alles erdenklich gute zur Heirat.
Möge es euch niemals schlechter gehen als heute.
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 664
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Paco »

@Purgatorio: Herzlichen Glückwunsch - auch zu der genialen Idee, einen Tag vor Weihnachten zu heiraten, denn dadurch hast du die Chance, dass du zukünftig den Hochzeitstag nicht vergisst, signifikant erhöht :thup:

@Forum: Ich kann mich den anderen nur anschließen: Schönes Fest...guten Rutsch...bleibt gesund...und möchte noch hinzufügen: Lasst uns möglichst zahlreich im nächsten Jahr das dreitägige Forentreffen feiern! :prost:
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6278
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Blap »

Frohes Fest, Glückwunsch zur Hochzeit, gute Genesung. Zieht durch und haltet euch senkrecht, liebe Gemeinde. :knutsch:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio
Beiträge: 15625
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von purgatorio »

Paco hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 09:59 @Purgatorio: Herzlichen Glückwunsch - auch zu der genialen Idee, einen Tag vor Weihnachten zu heiraten, denn dadurch hast du die Chance, dass du zukünftig den Hochzeitstag nicht vergisst, signifikant erhöht :thup:
Der Termin war natürlich eiskalt kalkuliert :mrgreen: Ich werde immer erinnert, von jetzt und auf Dauer wird nie jemand Zeit haben um eventuell Feierlichkeiten zu wünschen und - gaaaaaaanz wichtig - "Last Christmas" von WHAMmitAUSRUFEZEICHEN wird stets der Hochzeitssong sein :lol: :lol: :lol:


Gute Besserung und die besten Wünsche für das kommende Jahr an Herrn Maulwurf :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten