Weihnachten und Silvester 2020/2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8041
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von sergio petroni »

purgatorio hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:11
Paco hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 09:59 @Purgatorio: Herzlichen Glückwunsch - auch zu der genialen Idee, einen Tag vor Weihnachten zu heiraten, denn dadurch hast du die Chance, dass du zukünftig den Hochzeitstag nicht vergisst, signifikant erhöht :thup:
Der Termin war natürlich eiskalt kalkuliert :mrgreen: Ich werde immer erinnert
Ja, nämlich daß Dir am 24. einfällt, da war doch was am 23....... :kicher:

Wir haben das mit der Hochzeit zum Glück letztes Jahr noch vor Corona durchgezogen.

An Alle hier die besten Wünsche, gesund bleiben und gesund werden (Maulwurf!),
und die Lust an unser aller Hobby trotz der widrigen Umstände nicht verlieren!

Macht's gut :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Dick Cockboner »

Ich wünsche Allen hier ein wunderbares, erholsames Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2021!
[@Purgatorio: Herzlichen Glückwunsch! :thup: ]

Mein persönliches 2020 war geprägt von beruflichen und privaten Misserfolgen & Katastrophen... :(
Und, hab ich mich deswegen unterkriegen lassen? Ehrlich gesagt war ich 1-2mal ganz knapp davor...ein Scheißjahr eben :rambo:
Egal, weitermachen!

Ich feiere das Fest mit Kind+Kind+Ex-Frau+Wellensittich+Ex-Schwiegereltern :palm:
Meine Tochter hat ja auch noch am Samstag Geburtstag, traditionellerweise bräuchte ich danach Urlaub...


:knutsch: & :verbeug: AN ALLE!
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38553
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von buxtebrawler »

FB_IMG_1608810025569.jpg
FB_IMG_1608810025569.jpg (28.33 KiB) 674 mal betrachtet

God Jul allen Delirianerinnen und Delirianern!


Frohe Festtage euch allen, nur nicht unterkriegen lassen, gebt gut auf euch und eure Lieben Acht und bleibt gesund! Und wer tatsächlich notgedrungen allein zu Hause sitzt, hat hoffentlich ein paar schöne Filmchen abzuspulen. ;)

@Purgschi: Das haste ja wieder geschickt eingefädelt :lol: Meinen herzlichen Glückwunsch euch! :thup:

:prost:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von McBrewer »

Liebe Delirianer & Delerianerinnen,

ich wünsche Euch ach allen einen Abschluss dieses verrückten Jahres & natürlich eine besinnliche Weihnachtszeit....
ach, vergesst es: reißt die Schnapspullen auf, legt Euch die Pizza in den Ofen & schmeißt Euch eine handvoll Filme in Eure Abspielgeräte :prost: :popcorn:
So werde ich wohl wahrscheinlich auch die nächsten Tage Wochen zelebrieren.
Vor allem, bleibt soweit wie es geht & machbar ist, gesund!

In diesem Sinne: 2021 kann nur besser werden Bild
Bild
Kampfgigant
Beiträge: 187
Registriert: Di 11. Okt 2011, 00:11

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Kampfgigant »

Ich wünsche allen schöne Weihnachten !
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7118
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Adalmar »

Von meiner Seite auch schöne Weihnachtstage allerseits!

Besonders wünsche ich allen, denen 2020 nicht so tolle persönliche Erfahrungen beschert hat, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht!
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von Arkadin »

Erst mal Glückwunsch an den werten purgschi! DAs freut mich für Euch! Dir und Deiner Familie alles Gute.
Und natürlich auch frohe Weihnachten für alle Delirianerinnen und Delirianer! Schön, dass es Euch gibt. Gerade dieses Jahr hat mir wieder gezeigt, was für wundervolle Freund- und Bekanntschaften hier entstanden sind. Ich hoffe sehr, dass unser jährliches Treffen 2021 unter einem besseren Stern steht und man auch die wieder sieht, die diesmal nicht dabei sein konnten. Und man sich auch wieder in den Arm nehmen kann.
Das Jahr war extrem doof, da gibt es nichts zu beschönigen. Und ich habe Angst um die, deren Existenz durch die Pandemie gefährdet sind. Und ich befürchte nicht alle Kulturstätten (wozu ich im Gegensatz zur Politik ausdrücklich Kinos hinzuzähle, die ja sonst neben Bordellen zu den Amüsierbetrieben zählen) werden den Mist überleben. Aber vielleicht erwächst aus den Ruinen ja auch etwas Neues.
Bleiben wir positiv, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Glückwunsch an den Purgsch!

Ich möchte noch etwas spät positive Weihnachtstage wünschen nach diesem ziemlich besch...eidenen 2020. Möge 2021 zumindest etwas besser werden.

:winke:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8904
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von karlAbundzu »

Holla, alles liebe zur Vermählung an den lieben Purgschi!
An Dich und allen anderen Delirianern alles Gute, bleibt gesund, bleibt tapfer, ich hoffe, ihr hattet schöne freie Tage und werdet ein prima Jahresende haben.
Bis im nächsten Jahr. Wir sehen uns, ganz bestimmt!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Weihnachten und Silvester 2020/2021

Beitrag von supervillain »

Herzlichen Glückwunsch an Purgschi und einen guten Rutsch an alle.
Antworten