Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von Maulwurf »

 
Ich möchte euch allen hier, gleich ob Stammdelirianer oder gelegentliche Nutzer, ganz ganz frohe und vor allem erholsame Weihnachtstage wünschen!!

Genießt die Zeit mit eurer Familie, mit euren Lieben, mit eurer Filmsammlung, mit wem auch immer, und lasst es euch einfach gut gehen. Das Jahr 2022 war nicht immer einfach, bei mir persönlich ist es zurzeit (aus Gründen der Arbeit) alles andere als einfach, und dieser widerliche Krieg im Osten, der uns alle noch mehr beschäftigen wird als wir das jemals wollten, liegt bestimmt nicht nur mir auf der Seele. Ein paar Tage Abstand vom Alltag sind da auf jeden Fall nicht das Schlechteste.

Und da vor ein paar wenigen Tagen gerade Terry Hall gestorben ist, möchte ich euch im Gedenken an ihn diesen Weihnachtsgruß schicken. Passt auf euch auf, und genießt die Viel Mampf und wenig Arbeit-Tage :verbeug:

Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8975
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von karlAbundzu »

Da schliesse ich mich an und wünsche allen eine wunderbare Jahresendzeit.
Möge sie besinnlich, erholsam, partyintensiv, filmerfreuend sein, so wie es gefällt.
Gut Jul.


PS: da dieses Jahr wieder viele Menschen uns verließen, deren Musik mein Leben bereicherten und ich mich gerade mit PIL beschäftige, hier ein Bukett der Romantik für euch.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38424
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von jogiwan »

Kommt gut in das Weihnachtswochenende und habt ein paar entspannte Tage mit guten Filmen und vielen Geschenken!

xmas.jpg
xmas.jpg (183.33 KiB) 274 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von buxtebrawler »

FB_IMG_1670710020833.jpg
FB_IMG_1670710020833.jpg (91.25 KiB) 262 mal betrachtet

Das hast du schön ausgedrückt, Maulwurf. Auch ich wünsche alle Delirianerinnen und Delirianern GOD JUL
und ein paar hoffentlich wenig stressige, vielleicht ja sogar besinnliche Festtage!

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3368
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von fritzcarraldo »

Euch auch allen ein frohes Fest! Haut rein und wech!
silentnight3 (1).jpg
silentnight3 (1).jpg (34.23 KiB) 253 mal betrachtet
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von supervillain »

Yo! Frohes Fest euch allen!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3004
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Frohes Fest, ihr Fellnasen!

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18015
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von Onkel Joe »

FB_IMG_1671836536625.jpg
FB_IMG_1671836536625.jpg (70.85 KiB) 239 mal betrachtet
Ich wünsche euch allen hier schöne und ruhige Weihnachten!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2592
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von Dick Cockboner »

Ich wünsche Allen ein frohes Fest!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 664
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Weihnachten steht vor der Tür - Wolle mer es reilasse?

Beitrag von Paco »

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Bild

(Beim Bild habe ich mich von Blap inspirieren lassen)
Antworten