Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 368
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Il Grande Racket »

Während mein Opfer sich leider noch bis morgen gedulden muss, weil DHL es heute wohl nicht zu ihm geschafft hat, ist dieses schöne Paket hier schon am Donnerstag eingetroffen...

Bild

Besonders freue ich mich über die Lektüre, wenngleich ich selbst seit einigen Jahren praktizierender Nichtraucher bin, Corneaus vorzüglichen WAHL DER WAFFEN, die MITTERNACHTSSPITZEN und den INTERNATSREPORT, da ich schon lange nicht mehr up-to-date damit bin, was dort so abgeht. :thup:
In die B-52s werde ich natürlich auch nachher mal reinhören, fand die eigentlich immer recht anhörbar.
Auf jeden Fall vielen, lieben Dank nach Ahrensburg und liebe Grüße aus der Quasi-Nachbarschaft! :winke:

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Reinifilm »

Wie gesagt - bei mir kam ein blaptastisches Paket an, Details folgen allerdings erst morgen… :oops:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild
Mich erreichte gestern dieses schöne Paket mit 20 DVD/BD's (Brawl in Cell Block 99 ist nicht mit auf dem Foto, wird gerade geschaut).
Oben rechts im Bild sind noch einige Full Moon Trading Cards...was ich damit anfange, weiß ich noch nicht :smile:
Ich hatte ja darum gebeten, mir kein Süsskram mit beizupacken, denn die Feste im Dezember (+noch zusätzlich 2 Geburtstage) sind Anlass genug selber zu backen.(Ja, richtig gelesen: ICH BACKE!) Der Wichtel war aber umsichtig genug zu erkennen, das man "Sachen zum naschen" auch trinken kann & so gabs noch ne Pulle Gebranntes. Standing Ovations, Applaus & :knutsch: gehen raus in den schwarzen Wald!
Bild

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 35756
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

@ all: für alle die ihre Pakete noch nicht bekommen haben - aktuell sind noch welche in Zustellung bzw. sollten diese in Kürze ihre jeweiligen Empfänger erreichen. Sollte irgendjemand bis Ende der Woche sein Paket nicht bekommen - bitte kurze PM an mich zur Abklärung. Sonst sieht das soweit schon mal alles ganz furchtbar aus. :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 7411
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von karlAbundzu »

Mein Paket kam heute an, und ich bin hoch erfreut. Die Sachen, die ich schon kenne, wollte ich sowieso mal wieder sehen und die anderen sind alle spannend.
Entweder fange ich mit einem HK Doppel an, oder ein paar Stunden live Blues aus Chicago.

Danke, Grande!
:thup: :prost: :thup:
PXL_20211207_135410854.jpg
PXL_20211207_135410854.jpg (3.65 MiB) 558 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10371
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Arkadin »

Heute ist es von gaaaaanz weit weg angekommen:
Wichtel2021.jpg
Wichtel2021.jpg (1.38 MiB) 540 mal betrachtet
Ich habe mich gefreut! :thup:
Das meiste ist im Hause Arkadin zwar bereits vorhanden, aber die "Dubletten" finden bestimmt dankbare Abnehmer. Und das Weitergeben in die richtigen Hände macht ja auch Freude :D
Das Los-Angeles-Buch bekommt aber einen Ehrenplatz hier!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience

Benutzeravatar
Asa Vajda
Beiträge: 118
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:44
Wohnort: Midian
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Asa Vajda »

Heute war eine Benachrichtigung im Briefkasten :-o :mrgreen: , allerdings kann das Paket grundsätzlich erst am nächsten Werktag (wegen morgigem Feiertag also am Donnerstag) abgeholt werden... :(
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 5311
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Blap »

wichtel.jpg
wichtel.jpg (3.65 MiB) 473 mal betrachtet
Eben überbrachte der gehetzte Bote das feiste Paket. Du meine Güte, da kommt ja einiger Stoff auf mich zu. Manche Filme sind zwar bereits in meiner Sammlung vorhanden, aber der übrige Inhalt gibt durchaus einges her und macht neugierig.

Vielen Dank! :knutsch:

... das "Knabberzeug" ist übrigens sehr schmackhaft. Es wird den heutigen Nachmittag nicht überstehen! :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 6984
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von sergio petroni »

Mein Paket kam gestern aus der Bodenseeregion an, Größe und Schwere beachtlich!
IMG_6111.JPG
IMG_6111.JPG (493.49 KiB) 460 mal betrachtet

Inhaltlich weit gefächert, alte Klassiker, die man wirklich mal wieder angucken sollte,
schöne Editionen zuhauf!
IMG_6115.JPG
IMG_6115.JPG (751.26 KiB) 460 mal betrachtet
Dann noch die dezente Aufforderung durch "Dylan Dog", mich doch mal mit
Comics zu beschäftigen.

Süßes und Gin als Dreingabe, damit ich nicht vom Fleisch falle :kicher:

Ich hab mich sehr gefreut und schicke auf diesem Weg herzlich
weihnachtliche Grüße in's südliche Nachbarland! :verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“

Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Canisius »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 18:24
jogiwan hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 17:48
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Canisius für die bunte Mischung an delirierender Geschmacksentgleisung.
, - während ich mich frage, weshalb Kollege Canisius das Shockumentary-Photoalbum DEATH SCENES verwichtelt... :-o
Warum nicht? :twisted:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“

Antworten