Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Racket
Beiträge: 328
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:26
Wohnort: Hoher Norden

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Il Grande Racket »

Dieses Jahr bin ich auch mal dabei. Hat sich genug filmtechnisches auf verschiedenen Medien übers Jahr dafür angesammelt.

Benutzeravatar
Asa Vajda
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:44
Wohnort: Midian
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von Asa Vajda »

Onkel Joe hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 20:40
Asa Vajda hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 19:13
Hätte auch ein paar Filmchen abzugeben :mrgreen:
Das finde ich ja stark :smile:
Naja wenn ich das Forumtreffen schon Jahr um Jahr verpasse, kann ich mich wenigstens hier mal beteiligen. :wink:
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34722
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

kleiner Reminder: fallst noch jemand mit dem Gedanken spielt, bei der diesjährigen Wichtelsause mitzuwirken - jetzt wäre der ideale Zeitpunkt sich noch rasch anzumelden! :nick:
madman.png
madman.png (122.67 KiB) 74 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 34722
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2021

Beitrag von jogiwan »

Zur Info: Es ist vollbracht und alle Teilnehmer, die mir rechtzeitig ihre Daten gemeldet haben, sollten nun eine PM mit den Daten ihres jeweiligen Wichtelpartners und deren/dessen Präferenzen im Eingang haben. Bitte die sorgsam verpackten Pakete so wegschicken, dass Sie spätestens Anfang/Mitte nächster Woche ankommen. Falls es Verzögerungen geben sollte, bitte kurz melden, damit ich dem Empfänger kurz Bescheid geben kann. Freudiges Ausmisten und Weiterverschenken und viel Spaß! Danke an alle, die dieses Jahr wieder mitmachen. :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)

Antworten