Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von sergio petroni »

Gestern nachmittag traf meine Bescherung ein......
Bild

....einige mir unbekannte Sachen
(A Christmas Tale, Sehnsucht der Falter, Poltergeist (neu), Underworld: Evolution,)
....oder schon lange nicht mehr gesehen
(Sieben, Scanners, Thief).

Bei "Scream Week" wäre ich fast drauf reingefallen, kenne den allerdings
schon als "Summer Party Massacre".

Den "Thief" mag ich ganz besonders und freue mich da schon auf das
umfangreiche Bonusmaterial. Ähnlich liegt der Fall mit "Sieben".

Ganz besonders freue ich mich auf die Hörspiele. "John Sinclair" und
ein "Giallo-Psychothriller" dessen Hauptakteurin Graciella Bolkan heißt!

Vielen lieben Dank für die tolle Bescherung an meinen mir unbekannten Wichtel!
:verbeug:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich habe gestern bei der Postfiliale ein Paket abgeholt und zu Fuß nach Hause geschleppt. Uff!

Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass mein Wichtel offenbar ein VHS-Lager geplündert hat, vielen Dank!


Beweisfoto folgt morgen.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Reinifilm »

Ich muss mich auch schon mal ganz dolle bei meinem Wichtel bedanken, Details folgen!
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
nico giraldi
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 20:05

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von nico giraldi »

Ich möchte mich dann auch noch mal ganz herzlich für mein wichtelgeschenk bedanken , bevor das Jahr vorbei ist.
Das Paket kam ja schon letzte Woche an mit einer Reihe von blu raus und dvd's.
Am besten hat mir wohl die j&b Karte und die netten Worte :gefallen , das zeigt gleich den italokenner.
Foto folgt auch noch von mir.
Grüße
Nico giraldi :winke:
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von supervillain »

Mein Paket kam gestern an. Potzblitz, ich ringe noch um Fassung. :lol:

Wenn die Herz-Kreislauftabletten anrühren und mein Handy (unglaubliche Diva) das Ladekabel wieder als unterstütztes Zubehör akzeptiert, folgen selbstverständlich Bilder und eine erneute Stellungnahme meinerseits.

Guten Abend!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von CamperVan.Helsing »

ugo-piazza hat geschrieben:Ich habe gestern bei der Postfiliale ein Paket abgeholt und zu Fuß nach Hause geschleppt. Uff!

Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass mein Wichtel offenbar ein VHS-Lager geplündert hat, vielen Dank!


Beweisfoto folgt morgen.
Oder auch nicht wg. Defekt an der Kamera... :evil:

Daher dann noch einmal so vielen Dank an den Wichtel für 14 VHS, 1 BluRay, einige DVDs und ein Buch zu McBrewers Spezialgebiet :prost:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3489
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Wo bleiben die Bilder! :opa:

Ok, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:

Heute erwartete mich bei meiner Heimkehr ein Paket, das an einen gewissen "Thomas Montanaro" adressiert war.
Hier schonmal Gratulation an den Paketboten, dass er das gerafft hat!
:mrgreen: :thup:

Der Inhalt erwies sich als äußerst bunt und vielseitig:

Bild

Eine nette Weihnachtskarte, einige interessante Filmchen, eine CD meiner Lieblings-Boygroup, passend dazu zwei Gehstöcke, die ich nach der diesjährigen Vollendung meines fünfzigsten Lebensjahrs bestimmt bald brauchen werde - vielen Dank lieber Wichtel, bei so viel Fürsorge wird mir ganz warm ums Herz!
Fehlt noch eine Flasche Doppelherz, die kann ich mir aber ja selber kaufen.
:kicher:

Außerdem was zum Naschen und ein Comic mit vielen barbusigen Vampirinnen, genau das richtige für einen notgeilen Vorruheständler wie mich...
:sabber:

Ach so, und dieses Wachsgießspieldingens; mal sehen, was meine beiden reizenden Nichten sagen, wenn ich ihnen in meiner Schussligeit die Hand verbrenne...
:kicher:

Vielen Dank lieber Wichtel! :D

So, und nun seid Ihr dran! :winke:
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von supervillain »

Immer noch keine Fotos, gebe euch aber mal einen kleinen Einblick, in welchen Rahmen ich am dritten Advent (unter zur Hilfenahme meines Wichtelpakets) meinen Kaffee zu mir nehme.

Als ich die Tasse unter die Düse des Vollautomat stellte, kam erstmal die Warnung "entkalken notwendig", hilft aber nix, da müssen wir jetzt durch, auch wenn es heavy ist.

Bild

Die Kleiderordnung schreibt laut Wichtel ein T-Shirt mit einem Motiv dieses Herrn vor...

Bild

Fürs Ambiente wurde noch eine Italo Sampler mitgeliefert, der zur musikalischen Untermalung in das Tape Deck wanderte.

[BBvideo][/BBvideo]

Hier sitz ich nun im Vanilla Ice T-Shirt, die FC Bayern Tasse in der Hand und Sempre Sempre im Ohr. Da schwenkt mein Blick Ehrfürchtig zu dieser 7".

Bild

Die Farbe meines Lieblingsvereins hatte ich dann zumindest im Gesicht. :mrgreen: (BMG, 1860 kommt an zweiter Stelle - vielleicht verfärbe ich mich im Laufe des Tages aber auch noch blau) :schnarch:

Weiteres in Bälde (Filme etc.)

(Die Single bekommt natürlich trotzdem einen Ehrenplatz, im Top-Zustand auch, nicht wie auf dem Foto) :nick:

Dafür kommst du zwar nicht in die Hölle, dafür spätestens in Karlsruhe, mindestens 5 Minuten in den Schwitzkasten! :basi: :knutsch:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von Onkel Joe »

@Supervillain

Alter das ist mit das lustigste Wichtelpaket überhaupt.
Ne Bayern Tasse, nen Vanilla Ice Shirt und die Musik Items. So, so Geil... :kicher: :mrgreen:.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2019

Beitrag von jogiwan »

Yo VIP let's kick it :kicher:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten