Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8979
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Genieß die Zeit
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2631
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

:prost:
Viel Spaß! :D
Bild
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2368
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Urlaubszeit

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Viel Spaß in den zwei Wochen ohne Forum, bux!
Wir quatschen dann mal wegen den Peanuts, wenn du zurück bist. :wink:
Diktatur der Toleranz

Die Zeit listete den Film in einem Jahresrückblick als einen der schlechtesten des Kinojahres 2023. Besonders bemängelt wurden dabei die Sexszenen, die von der Rezensentin als „pornografisch“ und „lächerlich“ bezeichnet wurden.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38880
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche (und geschmackvolle Musikauswahl) :verbeug:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2815
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

So, das war's. Morgen geht es für knapp eine Woche nach Oberbayern in den Urlaub. Nord-/Ostsee waren uns dann doch etwas zu weit, die logistischen Anforderungen für knapp 1000 km waren uns ehrlich gesagt zu viel, und Bad Tölz sind halt höchstens drei Stunden mit dem Auto. Ein deutlicher Unterschied.
Ich persönlich freue mich auf jeden Fall sehr auf ein paar Tage bayerische Lebensart, bayerische Berge und bayerisches Essen. Passt auf euch auf und macht mir keine Schande!! :prost:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38494
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Schönen Urlaub und erholsame Tage, werter Maulwurf! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8979
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

Viel Spaß auf den Bergen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5979
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Viel Spaß in Oberbayern!

_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4714
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Bild


Eintauchen in die Antike, bei uns geht's am Montag in die West-Türkei:


Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2631
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Dick Cockboner »

Maulwurf hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 06:03 So, das war's. Morgen geht es für knapp eine Woche nach Oberbayern in den Urlaub. Nord-/Ostsee waren uns dann doch etwas zu weit, die logistischen Anforderungen für knapp 1000 km waren uns ehrlich gesagt zu viel, und Bad Tölz sind halt höchstens drei Stunden mit dem Auto. Ein deutlicher Unterschied.
Ich persönlich freue mich auf jeden Fall sehr auf ein paar Tage bayerische Lebensart, bayerische Berge und bayerisches Essen. Passt auf euch auf und macht mir keine Schande!! :prost:
Mach doch watte wills...klingt alles furchtbar & schlimm! :wink:
Viel Spaß! :prost:
Bild
Antworten