Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5979
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Maulwurf hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 05:39 Ein Tag noch, und dann geht es endlich in den Urlaub. Die letzten 3 Monate waren in der Arbeit mit der Produktivsetzung eines mehrere Jahre laufenden Projektes extrem heftig, und meine Nerven sind mittlerweile nicht mehr allzu strapazierfähig. Morgen geht es für eine Woche nach Südtirol zum Wellnessen. Eine Woche saunen, plantschen, mampfen und schlafen, so ist das vorgesehen. Soll ja ab heute auch wieder schneien, das wäre mir stimmungstechnisch nur recht.

Treibt nicht so viel Unfug Kinders, hört gute Musik, trinkt J&B, und spätestens übernächste Woche lesen wir uns wieder. :winke:
Gute Erholung! Und berichte mal von den Highlights, ich werde im Sommer erstmalig auch in Südtirol sein… :winke:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38880
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Auch von mir gute Erholung, Maulwurf - bis bald in alter Frische!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5979
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Dann sag ich doch mal „He!“ und viele Urlaubsgrüße aus Norderney!

3F287762-38A0-453A-BDA1-2093CE8DF085.jpeg
3F287762-38A0-453A-BDA1-2093CE8DF085.jpeg (3.28 MiB) 149 mal betrachtet
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8979
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von karlAbundzu »

A, der lange Weg zur Spitze!
Schöne Tage, Reini..
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38494
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Aus der Abteilung "Wenn-man-Urlaubsorte-googlen-muss" :kicher: Schöne Tage gewünscht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38880
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Erholsamen und inspirierenden Urlaub, werter Reini!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5979
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Vielen Dank! :D
Und der Weg zur Spitze war wirklich lang… hin und zurück durch unwegsames Gelände, da kam man schon auf vier Stunden Fußmarsch…
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2815
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Vielleicht etwas flach dort, aber bestimmt sehr schön. Einen richtig schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Bloss: Was ist das auf dem Bild? :???:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5979
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Maulwurf hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 14:32 Vielleicht etwas flach dort, aber bestimmt sehr schön. Einen richtig schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Bloss: Was ist das auf dem Bild? :???:
Das ist eines der Wahrzeichen von Norderney, ein altes Schiffswrack am Strand. :D

https://www.frisonaut.de/de/entdecken/n ... am-ostende
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8097
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Viel Spaß Reini, hoffentlich macht das Wetter mit!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten