Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Blap »

Es gibt kein Entkommen! :opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Hey Bux, viel Spaß bei den Fluchtversuchen im Urlaub!
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Gute Erholung bux (auch vom Forum :wink: )!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

Viel Spaß und gute Erholung! Ich hoffe für Dich, dass die Blaue Lagune Dein Urlaubsziel ist ...?
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von buxtebrawler »

Maulwurf hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 06:20 Viel Spaß und gute Erholung! Ich hoffe für Dich, dass die Blaue Lagune Dein Urlaubsziel ist ...?
Naja, so ähnlich :mrgreen:

Wohlan, gehabt euch wohl, danke für eure guten Wünsche und bis bald!



:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Reinifilm »

Bin gerade in Berck - dem Örtchen, an dem „Schmetterling und Taucherglocke" gedreht wurde.

E6B15552-1C6B-4A84-9DBA-192E4759BF48.jpeg
E6B15552-1C6B-4A84-9DBA-192E4759BF48.jpeg (2.09 MiB) 186 mal betrachtet
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

@Reini: Viel Spaß!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Urlaubszeit

Beitrag von Maulwurf »

So, morgen geht es für eine Woche nach Franken. Ihr wisst schon, günstige Schweinebraten, gemütliche Biergärten und tolle Kletterfelsen. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren dort, und habe mittlerweile doch ziemlich Sehnsucht nach der alten Heimat bekommen. Übernächste Woche, wenn die Arbeit wieder losgeht :thdown: :thdown: :thdown: , werde ich hier auch wieder aktiv unterwegs sein.

Macht mir keine Schande und bis bald,
der Maulwurf
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Urlaubszeit

Beitrag von jogiwan »

Viel Spaß in Franken bei den Fast-Bayern - aber das darf man ja nicht sagen ;) Genieß die Tage und trink ein Bierli für uns mit. :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Urlaubszeit

Beitrag von sergio petroni »

Gute Erholung bei den „echten Bayern“! :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Antworten