Themenverschiebungen

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38718
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Themenverschiebungen

Beitrag von buxtebrawler »

Um das Forum etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir einen neuen Unterbereich "Forentreffen" eingerichtet, in dem wir die Threads zu den vergangenen Forentreffen verschoben haben. Auch sonstige Deliria-Kino-Veranstaltungen sind nun keine globalen Bekanntmachungen mehr, die unter jeder Forenkategorie oben angepinnt auftauchen.

:arrow: Zu den Forentreffen-Themen: forentreffen-f93/
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38718
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Themenverschiebungen

Beitrag von buxtebrawler »

Analog zum Derrick-Bereich haben wir einen Unterbereich für die sich ungebrochener Beliebtheit erfreunde US-Krimireihe "Columbo" eröffnet und die bereits existierenden Threads dorthin verschoben:

:arrow: Columbo - die Serie inkl. Pilotfilm(en)

Die Parole lautet also: Guckt mehr Columbo und schreibt darüber :D
Man munkelt, Onkel Joe gehe mit gutem Beispiel voran, immerhin hat er sich schon die Gesamtbox angeschafft ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Themenverschiebungen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 13:12 Analog zum Derrick-Bereich haben wir einen Unterbereich für die sich ungebrochener Beliebtheit erfreunde US-Krimireihe "Columbo" eröffnet und die bereits existierenden Threads dorthin verschoben:

:arrow: Columbo - die Serie inkl. Pilotfilm(en)

Die Parole lautet also: Guckt mehr Columbo und schreibt darüber :D
Man munkelt, Onkel Joe gehe mit gutem Beispiel voran, immerhin hat er sich schon die Gesamtbox angeschafft ;)
Columbo klingt ja eigentlich wie ein Mafiosi-Name. :wink: Ich guck die 70er-Folgen ja auch gerne mal, wenn sie im TV laufen, aber ob es nötig war, den Inspektor in den späten 80er wieder auszugraben?

Aber vielleicht finden wir in deinen Reviews dann Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen der Serie, z.B.

Hat Columbo einen Vornamen, oder ist Inspektor sein Vorname?

War Columbo wirklich verheiratet (seine Frau wurde m.W. nie gezeigt) oder ist das nur ein "Alibi" gewesen?

Was wurde aus seinem namenlosen Hund?

Wie schafft man es, ein Peugeot 403 Cabrio derartig verrotten zu lassen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Antworten