Signaturfrage

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7159
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Signaturfrage

Beitrag von Adalmar »

Ich mache mal einen neuen Thread auf, da ich keinen passenden gefunden habe.

Ist eher ein Luxusproblem, aber ich wollte gerne eine Textzeile in meine Signatur einfügen, die auf ein Youtube-Musikvideo der abgebildeten Band verlinkt. Ich hoffe erst mal, dass das an sich OK ist ... Das habe ich mit dem Code für "Link einfügen" gemacht. Das Problem ist aber, dass das Video nicht nur verlinkt, sondern direkt eingebunden wurde und als großes Vorschaubild in der Signatur zu sehen war, so als hätte ich den "bbvideo"-Code verwendet. Lässt sich das vermeiden, so dass das Video nur verlinkt, aber nicht eingebunden wird?

Wie gesagt, es gibt größere Probleme, aber vielleicht gibt es ja spontan eine Lösungsidee :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38424
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Signaturfrage

Beitrag von jogiwan »

Ich bin kein Technik-Experte und vielleicht fällt dem Bux noch was Besseres ein, aber in meiner Signatur wird der DuRöhre-Link ja nicht automatisch eingebunden, da er unter Tags bzw. "[url="www.... und "[/url" gesetzt ist. Dazu kannst du auch in Klammern eine gewünschte Beschreibung wie Titel, oder sonstiges einfügen.

Zum Beispiel so:

Stardust - Music sounds better with you

[ url=https://www.youtube...... ]
nach dem Link und der Klammer ] den gewünschten Text anhängen und mit [/url ] abschließen - alle urls ohne Leerschritt dazwischen. Wenn du meinen Beitrag zitierst, siehst du auch wie das gelöst ist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7159
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Signaturfrage

Beitrag von Adalmar »

Tausend Dank! :prost:

Habe da beim ersten Versuch irgendwas an die falsche Stelle gesetzt ... So ist es wie beabsichtigt.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38763
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Signaturfrage

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 07:12 Ich bin kein Technik-Experte und vielleicht fällt dem Bux noch was Besseres ein, aber in meiner Signatur wird der DuRöhre-Link ja nicht automatisch eingebunden, da er unter Tags bzw. "[url="www.... und "[/url" gesetzt ist. Dazu kannst du auch in Klammern eine gewünschte Beschreibung wie Titel, oder sonstiges einfügen.
Habe nichts hinzuzufügen :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Borderline666
Beiträge: 347
Registriert: Di 11. Apr 2023, 23:20
Wohnort: Die Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Signaturfrage

Beitrag von Borderline666 »

Moin, kurze Frage: Wo genau fügt man hier eine Signatur ein? Im Kontrollzentrum finde ich nichts oder übersehe ich da was?

Edit: Erledigt.
Antworten