Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Onkel Joe »

[center]Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung[/center]

[center]Bild[/center]


Verehrte Delirierende,

nachdem fast alle ihre Kölsch-Infusionen im Oktober schadlos überstanden haben und sich gerade noch durch die Untiefen ihrer Wichtelpäckchen arbeiten, planen wir bereits unser Zehnjähriges in Hamburg. Zuvor gilt es jedoch, in bescheidenem Rahmen das neunjährige Bestehen unseres delirierendes Forums zu feiern, das idealerweise wie üblich eng mit der Vorweihnachtszeit verquickt ist - was also liegt da näher, als Mark Gregory alias Thunder loszuschicken, um den dicken bärtigen Coca-Cola-Junkie mit vorgehaltener Panzerfaust um ein paar Geschenke zu erleichtern, damit wir diese unter euch verteilen können?

Wer etwas abgreifen möchte, trägt sich einfach bis zum 04.01.2019 in dieses Thema ein, gibt idealerweise an, worüber er oder sie sich am meisten freuen würde und was evtl. bereits in der eigenen Sammlung steht - und mit etwas Glück liegt Anfang 2019 einer der folgenden Preise unter eurem nadelnden Weihnachtsbaum:


[center]Bild
"Das Syndikat" - Colosseo-Film Blu-ray

Bild
"Vampire gegen Herakles" - Koch Media Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Squirm - Invasion der Bestien" - Koch Media Creature Feature #8 Blu-ray

Bild
"Mandy" - Koch Media Blu-ray

Bild
"Das Geheimnis der 14 Geisterreiter" - Forgotten Film Entertainment Blu-ray im Pappschuber

Bild
"52 Pick-Up" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Der Falke und der Schneemann" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook

Bild
"Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" OFDb Filmworks Blu-ray/DVD-Kombination[/center]

Die Gewinner geben wir am 07.01.2019 bekannt!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2019 mit euch!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitrag von Reinifilm »

Dumdideldei, ich bin dabei! :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Vorzüglich!

Ich würde gerne unter Vorbehalt teilnehmen: Falls ich gezogen werde, die "Geisterreiter" allerdings bereits anderweitig vergeben sind, möchte ich mich enthalten und meinen Preis weiterreichen, da ich die übrigen Schmankerl dann doch nicht akut brauche...

P.S.: Die Collage ist der Hammer! :lol:
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3489
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Jubiläums-/Weihnachtsverlosung 2018

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Die Collage ist der Hammer! :lol:
Ist das nicht aus "Die Rückkehr der Zombies?" :?

OK, ich hab zwar erst heute Abend eine 20-CD-Klassikbox und (!) eine DVD (Die grünen Teufel) auf ner Tombola gewonnen, aber ein gieriger Drecksack wie ich kann ja nie genug bekommen.

Daher nehme ich Squirm teil!

:thup:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10940
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

Sehr schön! Toll, dass ihr das jedes Jahr macht! Überhaupt vielen Dank für den großartigen Einsatz, den ihr immer bringt. Das ist NICHT selbstverständlich!!!

Da mache ich doch auch gerne wieder mit. "Squirm", "Geisterreiter" und "Mandy" befinden sich jedenfalls auch noch nicht in meiner Sammlung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6230
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Blap »

Hier ...

Der Falke und der Schneemann :)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8904
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

ein chönes Deliria-Jahr mit euch geht zu Ende und dann noch so eine hübschen Verlosung. Zeit, mal DANKE zu sagen an die Admins und die ganzen anderen Usern, es ist eine Freude!

Die Preisfrage: Da ich die Geisterreiter und die Vampire gegen Herakles schon (unbesehen :( ) besitze, freue ich mich über jede andere Scheibe, Danke! :prost:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10768
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Hohoho!

Sehr schön, dass es auch dieses Jahr wieder eine Jahresendzeitverlosung gibt.


Ich freue mich über alles, was von der OFDB gemediabookt wurde. 8-)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von untot »

Happy happy zum neunten Jahrestag, dem besten Forum der Welt. :prost: :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 661
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Neun Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Paco »

Klasse, dass es unser Forum schon seit neun Jahren gibt! :thup:

Falls ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, würde mich 52 PICK-UP am meisten interessieren. Aber insgesamt ist die Auswahl super, und ich würde mich auch über jeden anderen Preis freuen - außer MANDY, den habe ich schon.
Antworten