Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

ugo-piazza hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 23:57 England und Elfmeterschießen - das konnte ja nicht klappen :D
Musste ich auch gerade denken. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:02
Meine Italiener hier in der Straße sind gerade richtig am feiern - und jetzt kann ich es ja verraten: Ich habe von Anfang an auf Italien als Sieger getippt. :D
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

...und Gratulation an den Onkel! :thup:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6237
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Blap »

Italien & Onkel Joe, ein knapper und ein klarer Sieger. Glückwunsch. :prost:

Reini hat mir den dritten Platz geklaut. :pig: :opa: :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von jogiwan »

Ich schau ja nur alle heiligen Zeiten ein Fußballspiel, aber gestern hab ich mir gedacht, die hören ja nie mehr auf. Spannend war das ja alle nicht und beim Elfer-Schießen geht es ja auch mehr ums Glück. :???:

Gratulation an Onkel Joe und seiner Platzierung. :prost:

endergebnis.PNG
endergebnis.PNG (21.58 KiB) 773 mal betrachtet
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von sergio petroni »

So, dann wäre das auch schon wieder 'rum.
Glückwunsch an Onkel Joe: Einmal die Führung geschnappt und nie
wieder hergegeben; typisch italienisch halt! :kicher:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
fritzcarraldo
Beiträge: 3262
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 22:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von fritzcarraldo »

Glückwunsch Italien 🇮🇹
Glückwunsch Onkel Joe! :thup:
"Das Leben ist noch verrückter als Scheiße!" (Joe Minaldi -Burt Young- Es war einmal in Amerika)

"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)

https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von buxtebrawler »

Obwohl ich früher England-Fan war und die italienische Nationalmannschaft immer gehasst habe, habe ich während des gestrigen Fußballkrimis tatsächlich erstmals Italien die Daumen gedrückt - so sehr hätte ich der ganzen Boris-Johnson-Mischpoke den Sieg missgönnt, so unberechtigt war der Finaleinzug der Engländer nach geschenktem Elfmeter gegen die sympathischen Dänen, so beschämend war das Verhalten vieler englischer Fans. Da Italien oft ansehnlichen Offensivfußball bot und die Entwicklung des Teams sowohl mit einer Phönix-aus-der-Asche-Geschichte als auch einer gewissen Tragik verbunden ist, fiel mir das überraschend leicht. Und Southgate, der Elfer-Fehlschütze von 1996, bringt eigens fürs Elfmeterschießen zwei Joker, die dann beide verschießen? Kannste dir nicht ausdenken :lol:

Glückwunsch an Onkel Joe zum Tippspiel-Sieg! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von Reinifilm »

Blap hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 05:17 Reini hat mir den dritten Platz geklaut. :pig: :opa: :lol:
Und womit? Mit Vergnügen! :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Fußball-EM 2̶0̶2̶0̶ 2021 - Das delirierende Tippspiel!

Beitrag von supervillain »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 09:26 Obwohl ich früher England-Fan war und die italienische Nationalmannschaft immer gehasst habe, habe ich während des gestrigen Fußballkrimis tatsächlich erstmals Italien die Daumen gedrückt - so sehr hätte ich der ganzen Boris-Johnson-Mischpoke den Sieg missgönnt, so unberechtigt war der Finaleinzug der Engländer nach geschenktem Elfmeter gegen die sympathischen Dänen, so beschämend war das Verhalten vieler englischer Fans. Da Italien oft ansehnlichen Offensivfußball bot und die Entwicklung des Teams sowohl mit einer Phönix-aus-der-Asche-Geschichte als auch einer gewissen Tragik verbunden ist, fiel mir das überraschend leicht. Und Southgate, der Elfer-Fehlschütze von 1996, bringt eigens fürs Elfmeterschießen zwei Joker, die dann beide verschießen? Kannste dir nicht ausdenken :lol:

Glückwunsch an Onkel Joe zum Tippspiel-Sieg! :prost:
Ging mir 1:1 genauso!
Antworten