Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Dick Cockboner »

Bild
Frohe Ostern!
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Verehrte Delirierende,

einige von uns werden dieses Jahr gezwungen sein, Ostern anders als sonst bzw. als geplant zu verbringen - ich auch. Dennoch werde ich mich auch diesmal über Ostern hier nur wenig blicken lassen und stattdessen das voraussichtlich gute, sich heute schon von sonniger Seite zeigende Wetter genießen, entspannen und (bruderkükenschredderfreie Bio-)Eier mampfend Filme gucken.

Macht ihr auch das Beste draus!

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!

Bild
Foto: imago images / Future Image
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von purgatorio »

Ich wünsche euch und euren Liebsten auch ein schönes Osterfest. Macht unter den Bedingungen das Beste draus, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 22:57

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von FarfallaInsanguinata »

Durch die Ostertage bringen mich (hoffentlich) viel Schlaf, viel billiger Rotwein und die aktuelle Staffel der KIKA-Serie "Schloss Einstein."
Also, macht es möglichst besser als ich. :winke:
Diktatur der Toleranz
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

Ich wünsche euch allen hier Frohe Ostern und bleibt gesund.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Frohe Ostern, meine Lieben, und passt auf die schwarzen Pudel auf, falls ihr vor die Türe geht!

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Verehrte Delirierende,

es ist beschämend, dass sich ggü. der Situation zum letztjährigen Osterfest kaum etwas geändert hat. Dafür kann ich aber dasselbe Bild einfach noch mal verwenden...

Ich wünsche wie immer ein - trotz allem - fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!

Bild
Foto: imago images / Future Image
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sergio petroni »

Wenn man hier in Fred guckt, scheint die Zeit stillzustehen.
Nichtsdestotrotz Frohe Ostern Euch Allen!
Zuletzt geändert von sergio petroni am So 4. Apr 2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Maulwurf »

sergio petroni hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 16:35 Wenn hier in Fred guckt, scheint die Zeit stillzustehen.
Wenn sie es denn nur täte, und der nächste Arbeitstag nicht mit Siebenmeilenstiefeln näherkommen würde ...
Schöne Feiertage euch allen, und genießt das schöne Wetter! :D
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Antworten