Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sergio petroni »

Frohe Ostern in die Runde!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Verehrte Delirierende,

auch dieses Jahr werde ich mich über Ostern hier nur wenig blicken lassen und stattdessen das voraussichtlich gute, sich heute schon von sonniger Seite zeigende Wetter genießen, mit Freundin und Familie entspannen und (hoffentlich bruderkükenschredderfreie Bio-)Eier mampfend kräftig Filme gucken.

Und ihr so?

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Arkadin »

Heute zum Frizzi-Konzert, morgen Spitzenspiel der Bremen-Liga gucken, dann Putenbraten mit dem Rest der Familie, Sonne genießen, mit den Kindern Fahrrad fahren. Passt so!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Euch allen eine schöne Osterzeit!

Ich werde mich am Wochenende nach Bayern in die Benediktinerarbeit St. Ottilien begeben, exzessiv Liturgie betreiben, Ziegenställe ausmisten und Gespräche über die Gottesbeweise Thomas von Aquins führen. Passt ebenfalls so! :engel:
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von purgatorio »

Ich wünsche euch ein paar frohe Ostertage!
Ich werde hier und dort etwas arbeiten und vor allem: Viel Zeit mit meinen Kindern verbringen :mrgreen: Passt mal richtig so :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8045
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sergio petroni »

Frohe Ostern Euch allen!
Bei angekündigten trockenen 26 Grad sollte man das Wetter an
den freien Tagen schon irgendwie nutzen, z.B. Filme gucken bei offenem Fenster! ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sid.vicious »

Frohe Ostern!
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38287
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von jogiwan »

Schöne Feiertage!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8906
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von karlAbundzu »

Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten