Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 17972
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Uschi Digard
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10941
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Uschi Digard
NICHT VÖLLERN?!?!?!?!

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8046
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von sergio petroni »

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Uschi Digard
NICHT VÖLLERN?!?!?!?!

Bild
:D
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von buxtebrawler »

Verehrte Delirierende,

wie gewohnt werde ich mich über die Ostertage im Forum rar machen, auf besseres Wetter hoffen und mich neben der Familie vorausichtlich verstärkt dem Filmgenuss widmen, dabei ordentlich Eier, Süßkram und Knabbergebäck mampfen und entspannen, was das Sofa hergibt.

Was habt ihr geplant?

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Dick Cockboner »

Ich habe meiner Tochter erfolgreich die Freude an selbstgebastelten Geschenken nähergebracht.
Es wird also seit 2 Tagen eifrig gebastelt...(sie hat die Ideen,ich bin der Bastler-so eine Scheisse ;) )

Prooost :prost: (Eierlikör im Schokobecher)
an Alle!
Frohe Ostern!
Bild
purgatorio
Beiträge: 15618
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von purgatorio »

Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6237
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Blap »

purgatorio hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück :lol:
Gleichfalls! Zieh durch.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38289
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:Wünscht mir Glück :lol:
Machen wir! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von karlAbundzu »

Mein Ostern ist im Eimer, ich finde keine weißen Bio Eier....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3489
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Frohe Ostertage!

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Euch allen schöne und stressfreie Ostern!

Ich werde meine BluRay-Einkäufe aufarbeiten, bis mir ganz lange Ohren wachsen...


Bild
Antworten