Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 38557
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Verehrte Delirierende,

wir wissen alle: Das Jahr 2020 ist zum Abhaken. Nichtsdestotrotz konnten wir gerade noch so unser elftes Forentreffen und damit auch unser elfjähriges Bestehen feiern und haben außerdem den Forenumzug erfolgreich gewuppt. Lasst uns also alle hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Dem einen oder anderen versüßt hoffentlich sein Wichtelpaket den Lockdown, Tipps für Weihnachtsfilme abseits von Hallmark und Konsorten gibt's hier im Forum. Um euch darüber hinaus noch etwas Gutes zu tun, würde erfahrungsgemäß eigentlich Knech Ruprechts Rute reichen; trotzdem haben wir sieben goldene Männer in der Vorweihnachtszeit engagiert, ein paar Sponsoren freundlich, aber bestimmt davon zu überzeugen, aus ihren prall gefüllten Säcken das eine oder andere Präsent herauszurücken, damit wir sie im Rahmen dieser Jubiläums- und Jahresendverlosung unterm delirierenden Volk verteilen können.

Wer sich davon etwas aneignen möchte, trägt sich einfach bis zum 02.01.2021 in dieses Thema ein, gibt idealerweise an, worüber er oder sie sich am meisten freuen würde und was evtl. bereits in der eigenen Sammlung steht - und mit etwas Glück liegt Anfang 2021 einer der folgenden Preise unter eurem nadelnden Weihnachtsbaum:

Bild
Christian Keßler - Gelb wie die Nacht [Buch]

Bild
Mario Bava Horror Collection [Koch Media 6-Blu-ray-Box]

Bild
"Der Perser und die Schwedin" [Forgotten Film Entertainment Blu-ray/DVD-Kombination]

Bild
"Die schönste Frau" [Donau Film Blu-ray]

Bild
"Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" [Colosseo Film Blu-ray]

Bild
"Django - Schwarzer Gott des Todes" [Colosseo Film Blu-ray]

Bild
Michael Cholewa - Vaya Con Dios [Buch]

Bild
DELIRIA-ITALIANO.DE-T-Shirt weiß, S-XXL [feiner Zwirn]

Danke an alle Sponsoren! Die Gewinner geben wir Anfang 2021 bekannt!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2021 mit euch - bleibt alle gesund und lasst euch nicht kleinkriegen!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8907
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

Super Aktion wieder mal, vielen Dank.
Danke an alle, das Forum ist und bleibt ein Lichtblick, nette Menschen, nette Atmosphäre hier. Um so mehr tut es weh, dass ich euch dieses Jahr nicht sehen konnte, weder beim Forumtreffen, noch bei Filmfesten in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg.... Aber: Ich hab zu Hause auf euch angestossen, schwacher Trost. Ebenso ist es ein wenig bitter in mein Kinofilmtagebuch zu schauen, dafür gab es halt mehr DVD/BRs (seit diesem Jahr technisch aufgerüstet!!!) Schön auch die Wichtelaktion (Kerze siehe unten).
Ich hoff, ihr seid alle gesund, verbringt schöne Tage, und das wir uns nächstes Jahr sehen.
Frohe Jahresendtage!
131987253_414875389693560_4825701324343930818_n.jpg
131987253_414875389693560_4825701324343930818_n.jpg (38.74 KiB) 1251 mal betrachtet
PS: Das Kessler Buch und die Bavas habe ich schon, am meisten lacht mich Die schönste Frau an ( ;) ) und das Vaya cn dios Buch, über die anderen Filme und das Shirt würde ich mich auch sehr freuen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10943
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

Ach, meine Lieben. Was für ein bescheidenes Jahr. Ich hatte ja gedacht, nach 2019 könnte es nicht schlimmer kommen - da hatte ich aber auch noch nix von Corona gehört. Ich vermisse das Kino, ich vermisse es den einen oder anderen von Euch zu treffen, ungezwungen über einem leckeren Bierchen über Gott, die Welt und Filme zu schnacken. Die Konzerte, das normale Leben. Schön, wenigstens ein paar von Euch beim Forentreffen sehen zu können - auch wenn das Ganze für mich persönlich sich im Nachhinein zum zweischneidigen Schwert entwickelt hat und meine Erinnerungen daher etwas eingetrübt sind. Ich hoffe im nächsten Jahr ist alles wieder anders.

Herzlichen Dank an die Admins und den Mod für die tollen Aktionen, die ihr euch immer wieder ausdenkt. Wie diese Verlosung.

Ich würde mich wirklich sehr über "Vaya Con Dios" freuen. Das Keßler-Buch, die Bavas und den Schweden besitze ich schon. Von daher wäre der Rest auch willkommen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Dr. Monkula
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 23:24

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Dr. Monkula »

Bin dabei ! Coole Nummer, wieder !!! Buch oder Bava, Schwede...Alles jutie hier von den Preisen !
Bild
Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:11
Wohnort: Im finsteren Tal

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Maulwurf »

karlAbundzu hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 17:39 Danke an alle, das Forum ist und bleibt ein Lichtblick, nette Menschen, nette Atmosphäre hier.
Das möchte ich gerne unterschreiben!

Ja, das Jahr hat es nicht gut gemeint. Wenn ich das mal so als Euphemismus loswerden darf ... So eine Aktion ist da umso mehr zu begrüßen, das zaubert doch glatt ein Lächeln ins Gesicht. Der Bava ist höchst interessant und die beiden Bücher ebenfalls. Die anderen Sachen besitze ich schon (ausser dem T-Shirt selbstverständlich).
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 661
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Paco »

Hi@all,

natürlich nehme ich ebenfalls sehr gerne an der Verlosung teil. :thup:

Delirio Italiano war schon allein deshalb ein großer Lichtblick in diesem ansonsten recht öden Jahr, weil das - wie immer - wundervolle Forentreffen so ziemlich die einzige größere Aktion 2020 für mich war, die nicht gecancelt werden musste.

Besonders freuen würde ich mich, falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, über die Bava Collection oder das Giallo-Buch.
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3826
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von McBrewer »

Gut 10 Jahre kennen wir uns hier jetzt schon, manch einen auch schon länger, den anderen etwas kürzer. Aber allesamt ein recht lieb gewonnene Community - es sind dabei gar einige recht gute Freundschaften entstanden :prost:

Leute, Menschen, Freunde, Freundinnen, Delirianer_innen,
ich wäre nicht so oft hier, wenn es hier ein schlechter Platz wäre. Danke daher für die Zahlreichen Beiträge & Inspirationen, Tipps, Gedankenanstöße, Erinnerungen oder einfach nur den guten alten Klönschnack.
Kommt gut ins 2021er Jahr, es kann nur besser werden (in gesamt gesellschaftlicher Hinsicht)

Euer McDän

PS. so viele schöne Sachen sind da dieses Jahr wieder dabei. Am meisten würde ich mich da über das Westernbuch von Michael & dem Magdebürger freuen. Die Bava Filme, das Deliria Merch & das Gelbe Kessler Buch stehen bzw. liegen natürlich schon hier
:opa:
Bild
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6237
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Blap »

Moin, Sklaven der Lust! Schönes Forum, schöne Preise, ein kleiner Lichtblick in einem überwiegend bekackten Jahr.

Ich würde mich besonders über eines der Bücher der Herren Keßler oder Cholewa freuen. :engel:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 2992
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Liebe Freunde,

gerne möchte auch ich meinen Schlapphut in die Manege werfen - und würde mich vor allem über eins der Bücher freuen, aber alles andere - (bis auf WOLFSBLUT, den ich so schnell nicht mehr sehen wollen werde) - wird mich gewiss auch erfreuen.

Zehn Jahre und vier Monate weile ich nun in diesen heiligen Hallen, und habe es seitdem nicht bereut. Freundschaften wurden geknüpft, wilde Kino-Orgien wurden gefeiert, dubiose Brasilianer schrieben mich an, um mir noch viel zwielichtigere Shockumentaries zu verkaufen, und die Überreste von Andreas Bethmanns Heizung wirbeln noch immer in meinem Kopf umher.

Lasst es euch gut gehen und schaut euch Brunello Rondis IL DEMONIO an - was für ein Meisterwerk!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5891
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Reinifilm »

Ladies and Gentlemen,

erst einmal euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr1 :prost:

2020 war ein absolut beschissenes Jahr für mich, das Deliria-Treffen tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke.

Die schönste Frau ist natürlich meine und gleichnamigen Film habe ich auch. In Prinzip habe ich auch die Bavas einzeln, der Bonus-Film fehlt mir (das war schon eine recht seltsame Aktion von KOCH...). Das T-Shirt habe ich zwar auch, aber davon kann man natürlich nicht genug haben...

Lange Rede, kurzer Sinn - ich freue mich immer über die vielen tollen Aktionen hier im Forum, egal ob ich was gewinne oder nicht.

Und zum Abschluss noch die poetischen Weisen eines norddeutschen Barden:

_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten