Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand - E. Romero (1971)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 38745
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand - E. Romero (1971)

Beitrag von jogiwan »

Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand

Bild

Originaltitel: Beast of Blood

Herstellungsland: Philippinen, USA / 1971

Regie: Eddie Romero

Darsteller: John Ashley, Celeste Yarnall, Eddie Garcia, Liza Belmonte

Story:

Direkte Fortsetzung zu MAD DOCTOR OF BLOOD ISLAND von 1968: Das Chlorophyll-Monster ermordet die Schiffsbesatzung und kehrt auf die Insel zurück, um weiter Terror und Schrecken zu verbreiten.
Aber auch Dr. Lorca hat das Inferno am Ende des ersten Teils überlebt - wenn auch entstellt. Sofort setzt er in bester Frankenstein-Manier seine bizarren Experimente fort, indem er sich an Kopftransplantationen versucht. Als er eine Journalistin entführt, hört Dr. Forster, sein Widersacher aus dem Vorfilm, hiervon und kehrt nach Blood Island zurück... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Dick Cockboner
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 18:30
Wohnort: Downtown Uranus

Re: Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand - E. Romero (1971)

Beitrag von Dick Cockboner »

Eddie Romero-Vehikel der naiv-exploitativen Art. Der Film will Vieles, kann aber im Grunde gar nix. Ich mag so etwas!
Ich sträube mich etwas dagegen den Begriff "Kult" hier rein zu tippen, aber das Krallenhandmonster lässt nüscht anderes zu. Schäbig- schön, dennoch nicht für alle geeignet.
Bild
Antworten