Kojak: Mord im Exil - Robert Markowitz (1985)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4521
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Kojak: Mord im Exil - Robert Markowitz (1985)

Beitrag von Nello Pazzafini »

Bild

Kojak: Mord im Exil (1985)

OT: Kojak: The Belarus File

R: Robert Markowitz

D: Telly Savalas, Max von Sydow, Dan Fraser, George Savalas, Herbert Berghof

In New York werden mehrere weißrussische Einwanderer ermordet. Kojak glaubt an keinen Zufall und deckt eine Rache Geschichte auf die bis zum 2. Weltkrieg zurückreicht.

Der Comeback TV Film von Kojak mit Telly Savalas in der Hauptrolle. Auch sein Vorgesetzter Captain Frank Mc Neil (Dan Frazer) sowie sein Bruder George Savalas sind mit dabei, nur Crocker (Kevin Dobson) fehlt. Obwohl die Rückkehr der TV Figur Kojak dann doch die 80er atmet wird durch die bekannten Gesichter (und auch den gleichen deutschen Synchronsprecher) ein ähnliches Feeling zur Serie generiert. Max von Sydow bereichert den Cast natürlich aber was er spielt verrate ich hier nicht.
Für Fans der Serie absolutes Pflichtprogramm. Der Film mit 1,5 Stunden Laufzeit erschien auf Video und lief auf Das Vierte Anfang 2000

. Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten